Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Lyran
23.02.2019 19:27
Forum: Diskussion
Thema: Screenshots - Forgotten Stories
Antworten: 97
Zugriffe: 44473

Einfach wunderschön die Kulissen, die ihr da geschaffen habt.
Die Abwechslung ist super und die einzelnen Gebiete stimmig.
Vor Allem die Wüste hat mich wieder in ihren Bann gerissen. Einfach Schön.
von Lyran
22.02.2019 23:15
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8812

Also ich hab meinem Nahkampfsöldner einfach ne Lebensraubende Waffe gegeben. Das zieht ihn immer schön wieder hoch, wenn er Leben verliert. 8) Ansonsten mal eine Frage: Hat noch jemand das Problem, dass wenn er seinen Geistern Gegenstände entfernt diese als "gestohlen" markiert im Inventar landen? :...
von Lyran
21.02.2019 10:55
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8812

So, hier mal ein Update: Ich bin mittlerweile deutlich weiter im Spiel und habe verschiedene Zauber getestet: Und ja die Geister können auch beschwören :lol: Also zur Zeit renne ich als Entropist und Phasmalist immer mit insgesamt 2 beschworenen Kreaturen durch die Landschaft. Wichtig ist: Man darf ...
von Lyran
19.02.2019 12:53
Forum: Diskussion
Thema: Frage zu meinen "Geistern" als Phasmalist.
Antworten: 33
Zugriffe: 8812

Eine kurze Frage zu dem Ausrüsten meiner Geister. Ich renne zur Zeit mit Marius Dal'Goldfurt herum, seines Zeichens Magierklasse und leicht affin in so ziemlich jeder Sparte der Magie. Zumindest bei mir steht was von Beschwörung 20ig oder so. An einem Phasmalistentisch habe ich ihm jetzt den Entropi...
von Lyran
18.02.2019 17:29
Forum: Questhilfen
Thema: Der Preis der Freiheit.
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Wie im Titel schon erwähnt habe ich eine Frage zu der Quest: "Der Preis der Freiheit." Nachdem ich Gustav jetzt schon mehrere Schalen und Becher gebracht habe ist noch nichts passiert. Er zahlt zwar recht ordentlich, aber die Quest geht nicht weiter. Gibt es ein Mindestmaß an Gegenständen die man ih...
von Lyran
14.02.2019 20:06
Forum: Support
Thema: Wasser im Startgebiet.
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Ok, hier kurz meine Erfahrungen & Einstellungen. Letztere Zuerst: Grundeinstellungen: Vsync=0 Fenstermodus=0 Seitenverhältnis= 16:9 Auflösung= 1920x1080 Kantenglättung= 8x Anisotroper Filter= 16x Details: Maximum Sichtweite: Maximum Audio: Irrelevant ^^ Spiel: Fadenkreuz= 0 Optimierungen: Speicherfr...
von Lyran
14.02.2019 19:40
Forum: Support
Thema: Wasser im Startgebiet.
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Vsync hab ich direkt schon deaktiviert. Das war davon unabhängig... Daran kann es nicht liegen. Und beschreibbar ist das Verzeichnis ebenfalls in das ich Enderal installiert habe. Daran kann es also auch nicht liegen.
von Lyran
14.02.2019 19:16
Forum: Support
Thema: Wasser im Startgebiet.
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Hab meinen Eintrag schon editiert. Ja ENBoost war das Problem. Konnte es im Menu des Launchers aber nicht ausschalten. (auch wenn es dort als Deaktiviert angezeigt war hat er die ini nicht entsprechend angepasst) Manuell ging das aber. Hoffe ich habe die richtigen Zeilen auf "false" gesetzt. Und bei...
von Lyran
14.02.2019 19:06
Forum: Support
Thema: Wasser im Startgebiet.
Antworten: 8
Zugriffe: 1465

Hallo liebes SureAi Team. Voll Vorfreude habe ich mir gerade wieder Enderal Installiert. Via Steam - Forgotten Stories DLC. Die Erweiterung von Heute :lol: Folgendes Problem: Sobald man startet (zumindest bei mir: Kommt die ganze Zeit der Ton, den der Charakter macht, wenn er schwimmt. Zumindest sob...
von Lyran
20.09.2016 17:51
Forum: Support
Thema: Enderal Launcher zieht Update 1.1.2.8 nicht. [Selbst Gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1112

Hallo liebe SureAI Entwickler und Enderal Community, Ich wollte zum ersten Mal die Mod spielen, hatte mir den Preload vor ein paar Wochen auch schon heruntergeladen. Jetzt, als ich den Launcher startete lädt er natürlich erst einmal alle Updates herunter bis Enderal auf der aktuellen Version ist. Nu...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1