Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Murkelei
02.03.2017 22:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Dank für beide Antworten - wird sicher auch noch dem einen oder anderen ausser mir nützlich sein.
von Murkelei
02.03.2017 20:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal wiederherstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 504

Muss meinen PC komplett neu aufsetzen. Welche Files und Folder (und wo genau befinden die sich) muss ich sichern damit ich Enderal so wie vorher wieder bekomme?
von Murkelei
21.10.2016 03:30
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 22708

Moin! Also - ich habe alles was hier zum Thema Kampfmusik Loop geschrieben wurde probiert - ohne Erfolg. Die Musik dudelt bei mir einfach ununterbrochen weiter. Der Fehler tauchte bei mir das erste mal in Ark nach dem Ende der Raumschiff Quest auf. Ich bin dann auf einen älteren Save zurückgegangen ...
von Murkelei
19.09.2016 21:52
Forum: Support
Thema: Skilltree Menü funktioniert nicht mehr [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Danke Euch für die Antworten, die haben mir geholfen, daran lag es. Hab nicht gepeilt, dass ich ja das Skyrim Menü garnicht brauche.

Ich spiele übrigens nicht mit einer Steam Version. Hab noch eine uralte, die mit Steam nichts zu tun hat.
von Murkelei
19.09.2016 20:43
Forum: Support
Thema: Skilltree Menü funktioniert nicht mehr [gelöst]
Antworten: 5
Zugriffe: 1192

Seit dem letzten oder vorletzten (hab eine Weile nicht gespielt) Patch funktioniert das Menü mit den Skills (welche aussehen wie Sternbilder) nicht mehr. Menü lässt sich noch aufrufen aber die Skillbezeichnungen fehlen teilweise oder bestehen aus sinnlosen Zahlen und Buchstabenkombinationen, es könn...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1