Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Veroiii
21.09.2016 12:34
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25099

... an dieser Stelle dachte ich ganz ehrlich, dass dieser Tag eine unbestimmte Zeit nach der Ankunft in der Stadt spielt und Jespar/Calia schon lange tot sind ... Der Traum hätte damit nur eine verblassende Erinnerung an den Partner dargestellt. DAS wäre bitter gewesen. Hab mich schon darauf gefass...
von Veroiii
19.09.2016 12:03
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25099

Jetzt bin auch durch und fühle mich plötzlich so leer :dead: Noch etwas allgemeineres vorweg. Bei solchen Geschichten mit mehreren Romanzen kommt es mir oft geheuchelt vor das man noch gemocht wird von der anderen Seite. Aber hier ergibt es in Beide Richtungen total Sinn und die letzten Dialoge könn...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1