Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von pommesGER
26.12.2016 14:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Vielen Dank!
Antworten: 11
Zugriffe: 2007

Ich möchte mich im Vorfeld entschuldigen falls es bereits ein „Danke“-Thema gibt und ich es einfach nicht gefunden habe… Vielen, vielen dank für dieses „wow, das ist einfach unglaublich“-Gefühl das mich 152 Stunden lang begleitet hat. Ich habe viele Orte entdeckt und besucht und viele Gegner wurden ...
von pommesGER
23.09.2016 17:57
Forum: Support
Thema: Mit ALT könnt Ihr sprinten
Antworten: 12
Zugriffe: 1896

Hat sich erledigt (glaube ich).
Nachdem die Meldung erschien, hab ich abgespeichert (Fester Speicherpunkt) und danach Spiel und launcher beendet. Danach alles neu gestartet und geladen. Meldung war weg.
von pommesGER
22.09.2016 18:21
Forum: Support
Thema: Mit ALT könnt Ihr sprinten
Antworten: 12
Zugriffe: 1896

Also ich weiss nicht ob ich mit der Meldung auf dem Bildschirm überhaupt speichern darf. Oder ob ich einfach kein schnellspeichern nutzen darf…
von pommesGER
21.09.2016 18:36
Forum: Support
Thema: Mit ALT könnt Ihr sprinten
Antworten: 12
Zugriffe: 1896

Wenn solche "Gedanken/Meldungen" kommen einfach nicht auf die Schnellspeichern Taste hämmern. Nun bin ich in Ark angekommen. Um Hauptquest weiter voranzutreiben muss ich mich mit Konstantin Funkenschlag unterhalten, der mich zu Lashiri weiterschickt. Nach dem Gespräch mit Konstantin erscheint wiede...
von pommesGER
18.09.2016 19:02
Forum: Support
Thema: Mit ALT könnt Ihr sprinten
Antworten: 12
Zugriffe: 1896

Habs kurz ausprobiert. Scheint alles in Ordnung zu sein, Meldung ist weg. Hoffe es taucht in Zukunft nicht nochmal auf. Vielen Dank!

Spiel noch mit 1.1.3.3 angefangen und am 16.09 auf 1.1.3.5 geupdated. Fehlermeldung kam heute.
von pommesGER
18.09.2016 17:48
Forum: Support
Thema: Mit ALT könnt Ihr sprinten
Antworten: 12
Zugriffe: 1896

Hallo Leute.

Habe eine Meldung die nicht verschwindet. „Mit ALT könnt Ihr sprinten… “

Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet.

Falls es dir (Euch) hilft. Meldung bekam ich in Yeros Haus als ich die Holzstäbe in 5 Öffnungen stecken sollte…
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1