Die Suche ergab 12 Treffer

Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2
von Arpharis
05.10.2016 18:14
Forum: Smalltalk
Thema: Spiele, Bücher, Filme mit Storys wie die aus Enderal??
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Die Witcher-Bücher sind wirklich sehr gut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Von Daedalic mochte ich die Spiele Satinavs Ketten und Memoria , weil sie vielschichtige Geschichten erzählen, die mitunter sehr witzig sind, aber auch recht düster werden können. Pillars of Eternity wäre auch noch eine Mög...
von Arpharis
23.09.2016 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Jespar oder Calia? Wer ist euer Lieblingsbegleiter?
Antworten: 50
Zugriffe: 6669

Also einen klaren Favoriten habe ich nicht. Mit Calia kam ich gut zurecht, jedoch würde ich ihren Charakter als rechtschaffend gut einstufen. Sie hält sich strikt an Regeln - selbst auferlegt oder von anderen vorgegeben -, während mein Charakter das machte, was ihm gerade in den Kram passte. Mir ist...
von Arpharis
21.09.2016 15:36
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 15904

Ich denke nicht, dass die Entwicklung des Menschen komplett von vorne beginnt und die Affen für den nächsten Zyklus erst mal vom Baum runterklettern müssen. Hab gerade mal gegoogelt: "Vor etwa acht bis sechs Millionen Jahren spaltete sich in Afrika eine Entwicklungslinie der Menschenaffen auf, aus d...
von Arpharis
20.09.2016 17:39
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 15904

Falls er uns komplett angelogen haben sollte, ist er wirklich ein sehr sehr guter Schauspieler. Auf jeden Fall hätte er genug Zeit zum Üben gehabt. Der Wächter hat erfolg und kann sein Bewusstsein mit dem des Mainchar tauschen. Der Prophet wandert in die Maschine und bleibt dort dann die nächsten Ja...
von Arpharis
20.09.2016 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 5221

Aber was ich mich noch frage: Sind Jespars Haare wirklich grau? Ich weiß, dass seine Haarfarbe im Spiel auch als grau beschrieben wird, jedoch hab ich mir eingeredet, dass es wohl ein helles Blond sein soll. Soo alt ist er schließlich auch noch nicht. Oder? xD By the way geniales Cosplay, WaldelfLar...
von Arpharis
20.09.2016 08:55
Forum: Diskussion
Thema: Ein Hoch auf Jespar!
Antworten: 27
Zugriffe: 5221

Ich fand Jespar am Anfang des Spiels total unsympathisch und war froh, als ich ihn in Ark endlich losgeworden bin :lol: Wollte dann lieber eine Romanze mit Calia haben. Nur hab ich dann den Eindruck gewonnen, dass Calia als rechtschaffende Magierin so ihre Probleme mit einer räuberischen, meuchelnde...
von Arpharis
20.09.2016 08:27
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: In-Game Music by"The Nighthawks"
Antworten: 3
Zugriffe: 581

I have been looking for this song for quite some time now. Thank you very much :)
von Arpharis
20.09.2016 08:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spoiler - Ähnlichkeit S und J
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Sie haben zumindest denselben Friseur xD

Aber davon abgesehen ist die Ähnlichkeit jetzt nicht allzu groß.
von Arpharis
20.09.2016 07:54
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 15904

Man merkt gar nicht wie verzweifelt ich bin... :oops: Als ich das Sternlingsstadt-Ende zum ersten Mal erreicht hatte, war meine Vermutung sogar noch schlimmer: Das Ende beginnt ja mit einer Traumsequenz, in der man seinem jeweiligen Partner (Jespar/Calia) folgt, ohne ihn/sie jemals erreichen zu kön...
von Arpharis
18.09.2016 09:01
Forum: Storydiskussion
Thema: Interessant Aussage der verschleierten Frau
Antworten: 11
Zugriffe: 1985

Aber geht es hier wirklich um Parallel"welten"? Ich hab das Ganze jetzt mehr so aufgefasst, dass sich dieselben Geschehnisse immer und immer wieder wiederholen. Zivilisation A macht das, die nachfolgende Zivilisation B tut dasselbe. In Ark kann man ja an einer Stelle (ich weiß leider nicht mehr gena...
Die Suche ergab 12 Treffer Seite 1 von 2