Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von ndakota79
22.08.2021 13:21
Forum: Diskussion
Thema: Enderal auf PS5 / Xbox Series
Antworten: 3
Zugriffe: 8215

Danke für die Antwort, auch wenn es wirklich schade ist :cry:

Mein Windows PC wurde eingemottet und Enderal ist eine der wenigen Apps, die ich vermisse.
von ndakota79
22.08.2021 10:10
Forum: Diskussion
Thema: Enderal auf PS5 / Xbox Series
Antworten: 3
Zugriffe: 8215

Jetzt wo es eine Version von Enderal gibt, die auf der Special Edition basiert: Wird es in Zukunft einen eigenständigen Release für die Konsolen geben? BITTE! :D

Für Enderal auf der PS5 würde ich Vollpreis zahlen.
von ndakota79
19.03.2019 20:38
Forum: Support
Thema: Unsterblicher "Drummer" bei Yuslan Quest [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Jau, das hat geholfen, danke dir!

In der Tat hatte ich grade vorher einen Arenakampf und habe meine beiden Gegner mit dem Shock Nova Talent geröstet. Das ist ja AOE, daher wirst du wohl Recht haben, dass ich damit noch jemanden im Publikum erwischt habe.
von ndakota79
19.03.2019 20:06
Forum: Support
Thema: Unsterblicher "Drummer" bei Yuslan Quest [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Hallo Leute,

bei der Quest, in der ich Yuslan durch die Undercity folgen muss, treffen wir mittendrin auf einen "Drummer", der uns angreift. Wir selbst können ihn aber nicht angreifen, weder mit Magie, noch Waffen oder Fäusten. Kann man da was machen?
Lg und Danke euch!
von ndakota79
28.02.2019 18:08
Forum: Support
Thema: Schloss Öffnen Zauber funktioniert oft nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Tatsache, das hat funktioniert, danke dafür!
von ndakota79
28.02.2019 17:50
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel - Karawane
Antworten: 10
Zugriffe: 2965

Hatte ich auch. An dem Punkt sollten die sich eigentlich weg teleportieren. Versuch mal, sie 'langsamer' zu besiegen, damit das Script mehr Zeit hat. Beim Zweiten Mal hat es bei mir geklappt.
von ndakota79
28.02.2019 17:47
Forum: Support
Thema: Schloss Öffnen Zauber funktioniert oft nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Ich habe öfters das Problem, dass ich mit der einem Schloss entsprechenden Spruchrolle (Adept, Expert, etc.) eine Truhe oder eine Tür nicht auf bekomme. Der Zauber prallt dann nur ab. Manchmal funktioniert es, wenn ich den Winkel verändere, oft aber auch nicht. Besonders häufig passiert das bei den ...
von ndakota79
18.02.2019 13:22
Forum: Diskussion
Thema: Danke für das DLC mit teils neue Synkronisationen und neue Sounds
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Zack, schon wieder 30 Stunden auf der Uhr und das Spiel geht grade erst richtig los. ein wirklich grandioses Werk. Insbesondere die Gestaltung der Welt, das Worldbuilding + Lore sowie die Charaktere und Dialoge (incl. deren Synchro, gerade auf English) sind Spitzenklasse. Gehören zum glaubwürdigsten...
von ndakota79
14.02.2019 17:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal: Forgotten Stories Release Trailer
Antworten: 28
Zugriffe: 11887

Wehe ich kann gleich nicht mit meinen vollen 400 Mbit downloaden! Dann gibt's einen 5-seitigen Beschwerdebrief an Steam.
von ndakota79
11.02.2019 15:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Release News
Antworten: 16
Zugriffe: 9794

Wie ich sehe, ist Forgotten Stories auf der Website fertig zum Download! Die Steam Version dauert aber noch ein paar Tage. Lohnt es sich zu warten, sprich, gibt es Unterschiede zwischen der jetzigen Version und der kommenden Steam-Version? EDIT: Vergesst es, der Download-Link auf der Seite führt nur...
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3