Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von monwinckel
13.09.2016 22:33
Forum: Questhilfen
Thema: Paar Fragen zu Items/Gebiete usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

Das Lager im Düstertal, in der Nähe der Wassermühle? Wenn es nicht zu einer gestrichenen Quest gehört, bezieht es sich vielleicht auf die Gräberpfade im Goldenforst, zumindest war da ein Alchimist unterwegs, liegt aber nicht gerade um die Ecke. Genau dieses. Da findet man eine Notiz, die von einer ...
von monwinckel
13.09.2016 13:02
Forum: Questhilfen
Thema: Paar Fragen zu Items/Gebiete usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 2677

1. würde mich auch interessieren, habe ebenfalls keine Höhle gefunden. Außerdem soll es ja noch ein Kloster geben, aber das Kloster Westgard ist es bestimmt nicht. Das ist schon ein Stückchen entfernt.
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1