Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von Xandariel
09.03.2019 07:20
Forum: Storydiskussion
Thema: Rhalâta Quest Ende
Antworten: 34
Zugriffe: 4172

Ist es eigentlich normal, dass ich die Truhe im Schuppen der Unterstadt-Hauptkaverne, welcher Tharaél´s Versteck war nicht öffnen kann? Nur mit Schlüssel und ich habe keinen. Da bleiben mir wohl doch nur die zwei Abbitte-Schwerter. Den Schlüssel bekommst du, soweit ich mich recht erinnere, nur wenn...
von Xandariel
23.02.2019 19:44
Forum: Storydiskussion
Thema: Quests zur Verschleierten Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Schau dich mal in der Taverne neben dem Kristallwald um. Wirst schon etwas finden, wenn du gut aufpasst. ^^
von Xandariel
23.02.2019 13:55
Forum: Support
Thema: Quest Bug: In our shadows
Antworten: 2
Zugriffe: 85

Kleiner Nachtrag: Ich habe eben noch getestet ob das zu weiteren Problemen führt und dem scheint nicht so. Die Quest lässt sich trotz des Bugs erfolgreich abschließen und die nächste Quest wird vernünftig gestartet. Ist also kein allzu schlimmes Problem. Edit: Die Notiz nach Abschluss der Quest zu l...
von Xandariel
23.02.2019 13:52
Forum: Support
Thema: Quest Bug: In our shadows
Antworten: 2
Zugriffe: 85

FS_NQR03 funktioniert nach den letzten Patches jetzt wie es soll. Allerdings ist dadurch ein neues Problem entstanden. Man muss die Notiz von Brother Greed nicht mehr gelesen haben um Sister Pride finden und töten zu können. Die Quest verläuft soweit normal und man kann sie auch normal abschließen. ...
von Xandariel
23.02.2019 12:12
Forum: Support
Thema: Gewalttätige Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Ist mir wie besessen hinterher gerannt. Ich hab dann mittels cheat mein Kopfgeld bezahlt weil ich weit und breit keine Wache finden konnte. Danach ließ er ab von mir und kehrte wieder zurück in seinen Löwenkäfig, wo er, ich bin mir sicher, schon auf den nächsten armen Einbrecher lauerte. :D
von Xandariel
23.02.2019 05:39
Forum: Support
Thema: Gewalttätige Kinder
Antworten: 2
Zugriffe: 137

Noch einen Bug gefunden. Wollte mich bei einer der vielen Farmen nachts reinschleichen, an der Bauernküste. In diesem spezifischen Fall war das die "Honeybrewery at the upper farm". Wurde von einem Kind entdeckt. Naja, nicht schlimm, dachte ich mir. 5 Kopfgeld kassiert und einfach weiter rumgeschlic...
von Xandariel
23.02.2019 03:14
Forum: Support
Thema: Kleiner bug mit dem Errand Boy
Antworten: 1
Zugriffe: 55

Während ich in Ark am meditieren war, hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir. Stellte sich heraus dass sich der kleine Junge der einem so gern die Nachrichten überbringt in meine Gedanken teleportieren kann, sofern ich in Ark meditiere. Ich denke das Bild sagt mehr als tausend Worte. :mrgreen: ...
von Xandariel
17.11.2018 22:25
Forum: Diskussion
Thema: Interview mit Nico
Antworten: 5
Zugriffe: 1509

Ich muss zugeben, ich konnte dem Interview beim schauen nicht ganz folgen. Nicht weiter erstaunlich. Du hast einen Host der ziemlich gebrochenes Englisch mit einem sehr dicken Akzent spricht und einen Interview Teilnehmer der sehr gut englisch spricht und dem Host praktisch mit seinen langen und de...
von Xandariel
25.09.2018 03:18
Forum: Discussion
Thema: Enderal first time, impressions
Antworten: 240
Zugriffe: 26893

While I agree with you (about doing the side quests), I think she's past or right at the point of no return. She didn't mention the big warning message but it could be the next action she takes that triggers it. The point of no return appears right after the 2 days you have to wait for the map to b...
von Xandariel
18.09.2018 21:56
Forum: News CA
Thema: Mad Restaurant People veröffentlicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 3302

Außerhalb von Rollenspielen, vor allem Strategiespiele. Alles von Age of Empires über Command and Conquer bis hin zu Anno, Total War, Company of Heroes, Civ, Paradox Games und alles dazwischen. Bin kein riesengroßer Fan von Shootern aber hin und wieder spiele ich auch mal wieder ArmA oder Rainbow Six.
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4