Die Suche ergab 132 Treffer

Die Suche ergab 132 Treffer Seite 1 von 14
von henry
21.02.2011 12:47
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59530

hallo arvisrend! werde ich dann gleich nach der arbeit machen. so eine "drastische" maßnahme war bei mir ja noch nie nötig...... :shock: :mrgreen: danke erst mal für die schnelle reaktion! edit: habe alle meine laufenden mods (bis auf die notwendigsten :wink: ) rausgeschmissen... und siehe da, die t...
von henry
21.02.2011 10:01
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59530

hallo! da es in nehrim ja laufend neues gibt (THX dafür!!), habe ich mir mein spiel wieder mal rausgekramt. den neuesten patch drauf gezogen und los ... ....leider ist jetzt mein schnellreisesystem defekt. auch teleportplattformen funktionieren nicht mehr (sind nicht aktivierbar). bekomme immer die ...
von henry
29.11.2010 19:47
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37712

auch ich würde mich über diesen mod sehr freuen. hatte dasselbe schon angeregt kurz nachdem nehrim raus kam..... habe mich bisher mit dem decorator-assistent begnügt und meine schwerter sicher abgelegt und bücher und umgefallenes inventar damit wieder sicher aufgestellt. möbel wären aber der eigentl...
von henry
29.11.2010 19:35
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.9.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 13
Zugriffe: 7435

auch ich danke für euren anhaltenden support!

nehrim ist für mich ohnehin spiel des jahres!

(arcania: sicheres nein, twoworlds2: noch lange nicht fertig, fallout new vegas: = nur ein fallout 3,5 ...
facit (für mich): nur nehrim hat mir wirklich spaß gemacht!)

mfg
henry
von henry
02.10.2010 20:42
Forum: Modifikationen
Thema: SureAI Mod-Awards
Antworten: 33
Zugriffe: 29804

hi niwo!
herzlichen glückwunsch zum award!
lg
henry
von henry
30.09.2010 11:55
Forum: Modifikationen
Thema: [Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)
Antworten: 57
Zugriffe: 12518

ich spiele auch auf 50%
weil ich kein masochist sondern alchemist und magier bin.... :mrgreen:

freu mich schon sehr auf deine mod und die neue pflanze!

lg
henry
von henry
09.09.2010 10:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Ruf der Tiefe - "Gutes Ende"
Antworten: 37
Zugriffe: 18171

hallo! habe auch die axt brav zurückgetragen...da sie angeblich bei ihrer erzeugung oder sonstirgendwie alles magisch verseucht hat. dachte, sie würde das auch dann tun, wenn ich sie für mich verwende.... :shock: :lol: nix tut sie! man kann sie ohne probleme verwenden....man fühlt sich da eher reing...
von henry
07.09.2010 09:17
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.7.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 31
Zugriffe: 13782

hat der neue patch 1.0.7.5 auswirkungen auf bereits bestehende "sichere truhen" im spiel?
was muß man eventuell beachten?

...und natürlich danke dafür, das war ja flott!
:mrgreen:
von henry
06.09.2010 08:06
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: "Sichere Truhen"-System defekt nach MOD (Geschlossen)
Antworten: 26
Zugriffe: 4437

@ JPfosser du hast geschrieben: Und was kann man dagegen tun? Hat man da Einfluß drauf? was den einfluß aif die modreihenfolge betrifft, bin ich mir nicht sicher. aber wenn ich bisher alles richtig verstanden habe, dann sollte man leuten, die noch vor dem kommenden patch eine mod mit "sicherer truhe...
von henry
03.09.2010 20:02
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: "Sichere Truhen"-System defekt nach MOD (Geschlossen)
Antworten: 26
Zugriffe: 4437

guten abend PersuadeBugUser! des pudels kern ist wohl der post von arvisrend: Eine Vermutung drängt sich auf, und vor allem Sandmanns Post macht sie sehr plausibel: es liegt nicht an der NehrimData.esp sondern an dem Datum der NehrimData.esp. Dieses beeinflusst die Reihenfolge, in der die Mods gelad...
Die Suche ergab 132 Treffer Seite 1 von 14