Die Suche ergab 8 Treffer

Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1
von GamerTube
27.06.2010 09:52
Forum: Diskussion
Thema: Eindruck Hauptstory
Antworten: 23
Zugriffe: 5931

ja Nehrim ist Nachfolger zu Arktwend. Es war ja praktisch so: 1. Teil: myar Aranath 2. Teil: Arktwend 3. Teil: Nehrim 4. Teil: ??? Meine Frage war ob jetzt überhaupt ein 4. Teil kommt quasi die Fortsetzung/ der Nachfolger zu Nehrim :D EDIT: und zu TES Skyrim: Ich kann's mir nich vorstellen da Skyrim...
von GamerTube
24.06.2010 10:58
Forum: Diskussion
Thema: Eindruck Hauptstory
Antworten: 23
Zugriffe: 5931

wird es überhaupt einen "Nachfolger" zu Nehrim geben ?
von GamerTube
22.06.2010 16:46
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Inodan eure Entscheidung
Antworten: 11
Zugriffe: 3456

[Topic hieß früher mal "Letzten Lichtgeborenen töten?"]
Hallo Leute :)
Wie habt ihr euch eigentlich entschieden...habt ihr den letzten Lichtgeborenen getötet oder nicht ?
Ich hab ihn getötet^^

MfG
von GamerTube
22.06.2010 16:08
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37879

@ Suri: der Link funktioniert leider nicht
von GamerTube
22.06.2010 16:06
Forum: Diskussion
Thema: Männliche Kim ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5121

Hi Leute!
Ich hab wie viele andere einen männlichen Charakter. Mann trifft ja im Spielverlauf auf Kim welche sich in einen verliebt.
Nun meine Frage: Gibt es wenn man weiblich ist eine männliche Alternative zu Kim oder bleibt es bei ihr ?

MfG GamerTube
von GamerTube
19.06.2010 12:20
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

die in der man Marianne finden muss?
ja hab ich auch schon abgeschlossen
von GamerTube
19.06.2010 11:14
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8552

Hallo Leute! Ich habe jetzt in der Quest Mondschafe die Hexe zu Rede gestellt und soll nun zum Sanktum um über sie zu berichten. Allerding kann ich nicht mehr ins Sakntum da dieses ja abgebrannt und mit Magischer Sperre versehen ist ... Nun meine Frage: Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Quest...
von GamerTube
11.06.2010 19:59
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim: Gameplay des Beginns
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Hi Leute! Für alle die Nehrim nicht spielen können oder was auch immer habe ich eine Menge Material vom Beginn des Spiels aufgenommen. Dies beinhaltet: - Den Anfangsdungeon - die ersten Quests im freien (nach dem Prolog) Das ganze sind insgesamt 9 Videos, welche alle bald auf YouTube sind. Zurzeit k...
Die Suche ergab 8 Treffer Seite 1 von 1