Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von yoite
09.09.2010 08:59
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Modanfrage]Mehrere Sachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Hallo gomko, danke für den Link... für mich als Anfänger ist es zwar immernoch ganz schwer... aber es geht. Stylish Jump, Sounds kriege ich wohl (dank Tutorial) hin... !aber grade mit OOO animationen und bloody mess kriege ich meine probleme, bzw habe ich immernoch keine Ahnung wie das gemacht wird....
von yoite
07.09.2010 22:42
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Modanfrage]Mehrere Sachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1168

Sehr geehrte ForumMember, wäre es für euch möglich zumindest einen dieser Mods zu konvertieren? - Animationen, wenn Fässer aktiviert/geöffnet werden (aus OOO) - Oblivion Sound Sets http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12588 "Stimme für eigenen Char" - Dwemer Technology PartII Dwemer Skyship...
von yoite
07.09.2010 17:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mordserienquest..?
Antworten: 21
Zugriffe: 3236

man kann doch auch beides kombinieren für eine gewaltfreie oder "haudrauf"-Lösungsmethode.
von yoite
06.09.2010 19:36
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37628

aus Topic : Mordserienquest Schreib´s Mal hier rein: viewtopic.php?f=79&t=2855 da hasst du eine Raele chance das jemand dich erhört und so eine mod macht :D Beitragvon yoite am 06.09.2010 19:51 Hallo liebe Gemeinde, auch ich bin ein Fan von Mordserienquests bei RPG... Ich kann zwar nicht modden, abe...
von yoite
06.09.2010 17:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mordserienquest..?
Antworten: 21
Zugriffe: 3236

Hallo liebe Gemeinde, auch ich bin ein Fan von Mordserienquests bei RPG... Ich kann zwar nicht modden, aber bischen Texte schreiben. Wenn ich an solche Quests denke, stelle ich diese Quests mir immer 2-geteilt vor: ruhiger Anfang und blutiges ENde ;D z.b ganz spontan geschrieben... sry für Fehler, i...
von yoite
19.06.2010 15:33
Forum: Questhilfen
Thema: Endboss
Antworten: 3
Zugriffe: 935

Dein LVL? Bist du Magier, Krieger, Dieb?

Ich hatte eine Menge Gifttränke dabei... die haben mir schon sehr geholfen.
Hast du die SG Ausrüstung gefunden? Vielleicht Save hochladen zum anschauen :D?

^^ und bitte gar nicht ans cheaten denken...
von yoite
18.06.2010 21:18
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ33] Hoffnung am Ende der Welt
Antworten: 7
Zugriffe: 1628

[+]
Einfach schön weiter schwimmen... sich etwas rechts halten, "2 meter" über den Meeresboden findest du eine weiter lücke
Ich würde die empfehlen die lokale karte zu nutzen, das hilft mir z.b. sehr.

.. ich liebe Nehrim, bestes Spiel 3v3r.
von yoite
18.06.2010 00:25
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37850

Svens Tanzclub, da geht echt die party ab
von yoite
17.06.2010 19:46
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37850

Ich habe grade Cube gefunden, oder so ähnlich ... :D
von yoite
16.06.2010 22:42
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ14] Infiltieren des Erothin Palastes
Antworten: 19
Zugriffe: 2976

[+]
Im schlafzimmer sucht nach 3 Schaltern
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2