Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von xpSyk
16.09.2017 20:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: In-game Papier Weltkarte!
Antworten: 19
Zugriffe: 9955

Die Karte gehört auf alle Fälle ins DLC! :)
von xpSyk
12.09.2016 19:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 731

Kann mich eigentlich allen Punkten anschließen,
[+]
aber dass in KEINER aller möglichen Eventualitäten der Zyklus durchbrochen wird (und niemals wird) ist - nach meinem Verständis - der Kern der Geschichte.
von xpSyk
12.09.2016 12:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Motion Blur?
Antworten: 6
Zugriffe: 1627

Warscheinlich ist einfach deine Framerate zu niedrig. :D

Versuch mal das Grass etwas zurückzuschrauben.
von xpSyk
12.09.2016 12:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Cutscenes/Dialoge skippen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1919

Skippen kanntst du indem du ESC und Enter abwechselnd spamst. (Was wohl ein Bug ist^^).
Aber fast alle Entscheidungen haben nur Einfluss auf die Dialoge, aber nicht auf die Ereignisse dannach, mehr war wegen des Entwicklungsaufwands nicht drin.
von xpSyk
09.09.2016 15:42
Forum: Diskussion
Thema: Wenn man Enderal gemocht hat, lohnt sich Nehrim?
Antworten: 9
Zugriffe: 5585

Ich wolle auch Nehrim nachholen, das aber nicht ohne das Grundgerüst etwas aufzufrischen.
Welche Mods könnt ihr mir emplfehlen, die Oblivion und Nehrim wieder erträglicher machen? (Ich selbt habe Oblivion seit 2009 nicht mehr angefast.)
von xpSyk
08.09.2016 14:19
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15429

Ich werde nun auch mal meinen Senf dazugeben: Spätestens als man sich in Enderal ein eigenes Haus kaufen konnte, war mir klar, dass man zu 100% in der letzten Minute noch einen Ausweg findet, den Hohen in einem klassischen Bossfight den Hintern versohlt und dann in der Spielwelt noch nach Lust und L...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1