Die Suche ergab 188 Treffer

Die Suche ergab 188 Treffer Seite 1 von 19
von Súri
26.07.2013 04:59
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 18974

Wobei ich verzweifelt Rohstoff-X suchen doch irgendwo realistischer fände... uhm, natürlich wäre es im Endeffekt eher nervender Natur (ich erinnere mich an die HK-47 Teile Sucherei in SW- The old Republic) aber wenn selbst geschmiedete Waffen die eher mehr Wert sein sollten (da noch frisch und schar...
von Súri
24.07.2013 08:01
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 18974

Eine Option wäre, den Rucksack optional sichtbar zu machen. Das sollte ja kein Problem sein. :) oh ja da wäre ich schwer dafür, ich zum Beispiel würde mich sehr über die Sichtbarkeit des Rucksackes freuen uhm, einfach des RPs wegen aber es gibt ja auch genügend die sich an so etwas stören würden, m...
von Súri
23.07.2013 18:28
Forum: News SureAI
Thema: Ein Lebenszeichen
Antworten: 50
Zugriffe: 14244

Was genau meinst du damit? Wir haben derzeit keine Blogs oder so geplant^^ oh uhm, ich erinnerte mich zurück an ein Video das es als kleines Extra für Nehrim damals gab in dem die noch untexturierte aber schon in 3D vorhandene Welt gezeigt wurde. So etwas finde ich immer ganz nett und mit der Map m...
von Súri
23.07.2013 12:09
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 18974

PS. Was noch eine tolle Idee wäre, wenn man, mittels Microtransaktionen, im Enderaleigenen Shop, sich High-End Sachen/Zusätzlicher Platz im Inventar, gegen Echtgeld kaufen könnte! Würde das Spiel echt aufwerten... Oh wait D: Ich bin außerdem dafür, dass diverse Dungeons die schon von Anfang an fert...
von Súri
23.07.2013 11:26
Forum: News SureAI
Thema: Ein Lebenszeichen
Antworten: 50
Zugriffe: 14244

Hi Sundra, Das frage ich mich auch! :mrgreen: Aber nochmal offiziell: Nein, wir sind noch nicht mit dem ganzen Landscape fertig - Es gibt im Norden noch ein Gebirge, bei dem die Details fehlen. Der Rest des Kontinents ist so weit, um die Übergänge ingame zu testen und wird gerade mit Gegnern und Lo...
von Súri
15.10.2012 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: Black Mesa Source
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Latiro hat geschrieben:
Jap, wobei man scheinbar nur bis zu einem bestimmten Punkt spielen kann - Es ist also noch nicht fertig.Aber beeindruckend ist es dennoch - Verdammt beeindruckend sogar! :D
Naja uhm... der fehlende Teil soll ja noch nachgeliefert werden... c:
von Súri
14.10.2012 21:53
Forum: Diskussion
Thema: Logo gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

(weiter gehts)
sureailogonew.png
sureailogonew.png (42.66 KiB) 1161 mal betrachtet
logov3.png
von Súri
14.10.2012 21:47
Forum: Diskussion
Thema: Logo gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1625

ich uhm... ich lass das mal (wenn auch wohl ein paar Monate verspätet) stehen c;
suaisp.png
suaisp.png (56.3 KiB) 1163 mal betrachtet
nehrimgross.png
logov3.jpg
von Súri
09.10.2012 07:04
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 36436

Versuche ich, aber: Bitte, wer? Uhm... Barney war eine Figur in Half Life 1 die den Blauhemden (der Black Mesa Security) angehörte, man hat ihn im Laufe des Spieles immer wieder mal getroffen, manchmal direkter, manchmal wie den G-Man hinter einer Scheibe o.ä. Man hat sich in manchen Situationen au...
von Súri
08.10.2012 21:27
Forum: Diskussion
Thema: Eure Werke in Enderal
Antworten: 35
Zugriffe: 6807

hm... klingt ja wundervoll ^_^
da werde ich auch mal versuchen ein Wort vor das andere zu kriegen :)
Die Suche ergab 188 Treffer Seite 1 von 19