Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von otwaga
28.06.2010 17:40
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82536

Kann mir einer sagen was der Portal-Nexus in der Krypta von Dragmore bringt? Einen temporären Buff. Da hätten die Jungs aber besser so ein Weihwasserbecken hingesetzt oder was anderes. Ein Portal, naja...zu dem denke ich bei sowas immer vielleicht triggert das etwas für ein weiteres Dungeon bzw. es...
von otwaga
28.06.2010 17:18
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82536

Kann mir einer sagen was der Portal-Nexus in der Krypta von Dragmore bringt?
von otwaga
24.06.2010 12:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte mit Levelabgrenzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1768

Geisterreiter Lazael greift dich aber nicht an. Ist deine Entscheidung wenn du ihn herausforderst. Treomar ist ein Minenfeld für einen Level-11-er, aber genau so ist die Quest auch gedacht: man muss den (vom Kampf her) leichtesten Weg finden. Solche Minenfelder einzubauen ist ja kein Problem. Nur b...
von otwaga
24.06.2010 10:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte mit Levelabgrenzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1768

Ich bin es einfach gewohnt, nach einer bestimmten Anzahl in einem Rollenspiel ein wandelnder Halbgott zu sein. Wenn ich, jetzt wie in Nehrim, nach 40 Stunden trotzdem immer wieder auf Widerstand stoße, denke ich immer ich spiele falsch. Bin im falschen Gebiet, zu geringes Level, zu geringe Ausrüstun...
von otwaga
23.06.2010 22:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte mit Levelabgrenzungen
Antworten: 5
Zugriffe: 1768

Hi gibt es eine Karte in der die Gebiete nach Level getrennt sind? Ich finde es zum Teil schon arg verwirrend, ich laufe durch die nördlichen Ebenen die...puh 27-30 sein sollen? Und massakriere dort die Fauna aufs übelste. Im Wald von Salathin der 14-28 sein soll werde ich jedoch von den dämlichen M...
von otwaga
21.06.2010 16:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Was wünscht ihr euch für Nehrim?
Antworten: 5
Zugriffe: 1059

Mehr Dialoge und vor allem bessere Schreiber, wären nicht schlecht gewesen. Story haut einen jetzt nicht vom Hocker, aber das hängt wohl mit dem High Fantasy Setting zusammen. Die ist jetzt nicht sonderlich schlechter als die anderer Fantasygames. Bei den Büchern musste ich schon paar Mal mit den Au...
von otwaga
21.06.2010 08:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hauptfertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Aaah, na das macht natürlich Sinn. Wärmsten Dank für die Aufklärung.
von otwaga
20.06.2010 22:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hauptfertigkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 1408

Kurze Frage da ich keinen weiteren Thread aufmachen wollte.
Benötigt man mit höherem Level mehr abgeschlossene Fertigkeiten um die Multiplikatoren zu erhöhen?
Also ich hab Faustkampf und Alchemie genau um 5 erhöht und habe nur einen Multiplikator von 3 erhalten.
Bin Level 18.
von otwaga
18.06.2010 10:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: gegner
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Vermutlich sind sie nur eingeschüchtert von deiner Präsenz.
von otwaga
18.06.2010 10:03
Forum: Support
Thema: 300 PS Allrad Wölfe
Antworten: 12
Zugriffe: 2413

Wie schon in dem ticket im bugtracker vermerkt: Nebenbei bemerkt finde ich generell die Laufgeschwindigkeiten übertrieben...ich meine ich bin schon ziemlich schnell, wenn ich da mit 35 Schnelligkeit und 15 Athletik durch die Botanik renne, und zwar mit schwerer Rüstung. Da will ich mir nicht ausmal...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2