Die Suche ergab 29 Treffer

Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3
von laee
25.07.2010 15:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Screenshots erstellen (Fragen und Antworten)
Antworten: 27
Zugriffe: 3386

wenn man anti-aliasing im menü abstellt funktionieren screenshots.
von laee
14.07.2010 16:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Racheerfüllte Seelen
Antworten: 12
Zugriffe: 1381

Ansonsten kannst es mal mit Stäben versuchen. Im Fernkampf kann man gut ausweichen, und die Stäbe machen viel DMG
von laee
13.07.2010 16:24
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Das Skillsystem von Nehrim
Antworten: 8
Zugriffe: 4810

Das absurde an dem Nehrim-Levelsystem ist ja, dass es die Schwächen von Oblivion noch verstärkt. So wird derjenige, der viele LP vergibt, bestraft, weil durch das Oblivion System die Stats an das Talentsystem gekoppelt sind und Nehrim diesem System keine Beachtung schenkt. Levelt man also durch LP s...
von laee
12.07.2010 23:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Makellose Saphire?
Antworten: 6
Zugriffe: 1160

Es lohnt sich kaum, lang drauf zu warten da nen besseren Edelstein für zu finden. Du wirst wahrscheinlich früher ein besseres Schwert finden, oder zumindest ziemlich zeitnah.
von laee
09.07.2010 16:22
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Malphas' Pfeile
Antworten: 8
Zugriffe: 2028

Die Pfeile gehen dir schnell aus und dann gibts keinen Nachschub.
von laee
07.07.2010 03:30
Forum: Neuigkeiten
Thema: Nehrim in der PC Games 7/10
Antworten: 21
Zugriffe: 12117

Also ich fande die eine popelige Seite ziemlich schwach, da haben Pc Games ja schon mehr über Nehrim berichtet, als es noch gar nicht fertig war. Daher hab ich mich mal in deren Forum angemeldet und eine Kritik verfasst, auf die bislang jedoch nicht viel Resonanz folgte... Mensch, was erwartest du ...
von laee
26.06.2010 12:10
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Taktiken gegen Skelette ?
Antworten: 1
Zugriffe: 714

VIelleicht ist dein Level zu gering?

Wenn sie zu viel Schaden machen hilft auch zu blocken, zwei mal (nicht dreimal) zuschlagen, blocken etc.

Ansonsten kannst du ja einen Stab nehmen, und sie nicht an dich heran lassen.
von laee
25.06.2010 22:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Hilfe! (wichtig)
Antworten: 1
Zugriffe: 761

hey da bist du nicht der erste :D

hier gibt's dazu ein faq: http://www.sureai.net/forum/viewtopic.php?f=76&t=1447
von laee
23.06.2010 16:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage zur Spielwelt (zu den Aeterna)
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Ich wüsste gern wo das steht, dass die Aeterna von den Seraphin abstammen. Denn meiner Auffassung nach ists so: Aeterna: Ursprünglich verstanden sie sich als Schicksalswächter des Universums. Ihr Heimatwelt war nicht Vyn, sondern Irdor. Sie spalteten sich auf in Universums-vernichter und -behüter. N...
von laee
23.06.2010 01:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Karte für das Mittelreich
Antworten: 23
Zugriffe: 6849

Kann jemand den kapellenartigen Ort (Ayleiden-Symbol) ganz oben rechts (in die eroth-berge) bestätigen?
Ich hab da nix.. vllt hab ich ne quest nicht?
Die Suche ergab 29 Treffer Seite 1 von 3