Die Suche ergab 37 Treffer

Die Suche ergab 37 Treffer Seite 1 von 4
von DonkelOktor
14.04.2011 20:15
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Geheimnisvolle Höhle
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Hi alle zusammem. @ Drum Or DIe Danke, freu mich das dir meine mod gefällt :) @Wunima Hab im Moment relativ wenig Zeit. An modden ist da gar nicht zu denken... Wenns dir gefällt kannst du aber an meiner mod weiterarbeiten und wegen mir auch eine Runenschrift einbinden. Die Idee mit dem Übersetzer ha...
von DonkelOktor
21.10.2010 15:28
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zauberlehrer, leichte-Rüstung-Skill, Seelenfalle ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1937

Hi Ikarus79 Lehrer die dich Zauber lehren nachdem das Sanktum nicht mehr betreten werden kann findest du im Bergkloster zu dem du auch im Laufe der HQ musst. Alle guten Rüstungen die Magiern irgendetwas bringen (zb Mana reg ,mehr Magika oder Attributssteigerung Int) sind leichte Rüstungen. Also wenn...
von DonkelOktor
19.10.2010 10:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kommen fehlende Dungeons/Quests in künftigen Updates nach?
Antworten: 1
Zugriffe: 678

Ich sprech einfach mal für SureAi :) Über kurz oder lang werden alle unfertigen Dungeons nachgereicht. Das ganze braucht aber seine Zeit , da sich im mom wohl vorallem um die Übersetzung ins englische gekümmert wird. Ich beziehe mich dabei besonders auf Gervasius Quest mit den drei Steintafeln. Wenn...
von DonkelOktor
14.10.2010 21:52
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim verglichen mit Risen
Antworten: 16
Zugriffe: 3059

Hallo sulla, ich muss ganz ehrlich sagen ich war von Risen ziemlich enttäuscht.Es ist zwar nicht das schlechteste Spiel, aber bei weitem nichts aussergewöhnliches. Die Geschichte ist eine 08/15 geschichte die man schon 100 mal in irgend einem Rollenspiel gesehen hat. Vorallem wenn man Gothic 1/2 ges...
von DonkelOktor
10.10.2010 23:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Geheimnisvolle Höhle
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

nope , normal ist das nicht... ich glaube die ausrufezeichen kommen daher das da ein paar meshes oder texturen nicht vorhanden sind. sehn bei dir der dolch und die rüstung von ishtar und das schwert vom wächter normal aus? Wenn ja ist irgendwas mit deinen original nehrim meshes/texturen nicht in ord...
von DonkelOktor
30.09.2010 10:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Geheimnisvolle Höhle
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Hi ZockeDiem Sorry dass ich jetzt erst antworte :) Hab mir deine Vorschläge mal angeschaut. Hab die EP jetzt auf 500 erhöht und die Waffen leichter gemacht da du wahrscheinlich recht hast mit deiner aussage : Auf dem Rang auf dem man das erst schafft gibt es für die meisten eh nimmer viel zu tun als...
von DonkelOktor
22.09.2010 16:55
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 11433

Hallo Seelenschinder. Ich finde deine Burg sieht sehr schön und vielversprechend aus. Die Screens machen Lust auf mehr. Da es meiner Meinung nach schon genug Häuser für den Spieler gibt und man ja auch schon Burg Darlan besitzt für die ja auch schon einige Mods rausgekommen sind und rauskommen werde...
von DonkelOktor
20.09.2010 13:06
Forum: Modifikationen
Thema: [Anfrage+Release] Parier-Fackel
Antworten: 10
Zugriffe: 3709

Hi PersuadeBugUser. :D Hab mich grad mal 5 min hingesetzt und dir eine Parier-Fackel gemacht. Zu kaufen gibts die beim Schmied im Bergkloster. Sie hat zwar nicht das flackernde Licht einer echten Aeterna Fackel sondern einfach Verzauberung Licht weil ich nich wusste wie ich das hinbekommen soll aber...
von DonkelOktor
15.09.2010 19:37
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Geheimnisvolle Höhle
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

Halb-elf hat geschrieben:
Was für neue Zauber werden eigendlich eingefügt?
hebe bisjetz noch keinen gefunden :(
[+]
5 neue Blutmagiezauber die du erlernen kannst indem du den Almanach der Blutmagie ließt.Diese kosten dich kein Mana sondern Lebensenergie.
von DonkelOktor
15.09.2010 12:03
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Geheimnisvolle Höhle
Antworten: 28
Zugriffe: 12911

:wink: Ich hab die Gegner extra ein wenig schwerer gemacht, damit auch höherstufige Charaktere eine Herausforderung haben. Die Zauber und die Rüstung sind dadurch dann auch ein wenig balanced , da man sie sich ja auch erst "verdienen" muss. Ja das mit den Genesungstränken sollte ich vllt in die Besc...
Die Suche ergab 37 Treffer Seite 1 von 4