Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Nokie
25.07.2016 16:43
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.2.0 veröffentlicht (+ Update 1.0.2.3)
Antworten: 45
Zugriffe: 21643

Bekomme seit dem Update immer den Error beim Laden von allen Speicherständen. Mit dem Update vor ein paar Stunden hab ich noch wild gebürstet. :/

https://s31.postimg.org/m8md8r40b/enderalerror.png

e: meh tausendmal neustarten hat geholfen :thumbsup:
von Nokie
13.06.2010 22:55
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82726

hey ich bin gerade bei der Quest die Ruinen von Treomar und der Seraphim, der die "Dokumente" beschützt ist auch schon tot, allerdings finde ich die "Dokumente" nicht, hab die kleine Insel schon komplett abgesucht und auch n Buch gefunden, was +1 LP gegeben hat, aber in dem Raum mit dem Steintrohn f...
von Nokie
11.06.2010 16:35
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82726

Schaufeln zählen in Nehrim auch als Stützbalken...
von Nokie
11.06.2010 16:33
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82726

In der Scheune liegen 3 tote Schaaf, 1 lebendes steht, man kann die Treppe hochgehen wo Maiskolben liegen eine verschlossene Truhe. Die Blätter von einem Baum schaun in die Hütte rein und ein Heuballen hinten raus. 2 lootbare Tonnen 6 Kisten, der rest ist nich anklickbar, ich glaub ich bin völlig bl...
von Nokie
11.06.2010 16:16
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82726

hey ich bräuchte mal Hilfe bei der Quest die Mondschaafe, Amanda sagt, dass der Schäfer seine Schaafe selber vergiftet, er sagt ich spinne und soll verschwinden wenn ich ihn damit konfrontiere und Amanda fragt auch nur noch ob ich schon nach dem Gift gesucht hätte. In der Scheune/Stall/Whatever hab ...
von Nokie
11.06.2010 10:58
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 82726

erledigt
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1