Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von nanonashorn
19.07.2016 10:17
Forum: Support
Thema: Level-Problem [gelöst]
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Hallo, hab heute beim spielen diese Fehlermeldung bekommen: Stop!NeededEXP is zero. Probably, one or more porperties has not filed. Fortunately, Johannes' wisdom has saved your savegame from corruption. File a ticket immediately! Ich befinde mich in der Nähe der Alten Grenzwacht im Herzland. Der Feh...
von nanonashorn
17.06.2010 22:17
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37946

in mortram gibts ein skelett namens tyrael, wenn man sein inventar durchsuchen will, wird es stattdessen wiederbelebt und greift den spieler an. das lustige: das geht beliebig oft^^
lieder gibts keine erfahrungspunkte (oder zum glück? wär ja ziemlich cheatig...)
von nanonashorn
16.06.2010 23:11
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Wunsch] Erothin, Lorenfahrt, Edelsteine, Magiewinde
Antworten: 2
Zugriffe: 759

okay, dann war ich wohl etwas voreilig damit :D
von nanonashorn
16.06.2010 18:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: [Wunsch] Erothin, Lorenfahrt, Edelsteine, Magiewinde
Antworten: 2
Zugriffe: 759

so, nach einigem spielen hätte ich mittlerweile vier wünsche: 1. ein eigenes exterior(?) für erothin, sodass es wie die städte in cyrodiil erst geladen wird, das dürfte für einen hübschen fps-schub rund um die stadt sorgen 2. eine aufregende lorenfahrt wie man sie aus abenteuerfilmen kennt. ihr habt...
von nanonashorn
14.06.2010 12:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kritik am Leveling Sysem
Antworten: 68
Zugriffe: 11221

@lenny12: geht mir genauso, das sollte man vielleicht noch etwas verbessern was mich noch sehr stört, ist, dass es nur eine fertigkeit (leichte rüstung) gibt, die die schnelligkeit unterstützt. ich benutze keine leichte rüstung und kann schnelligkeit nur sehr langsam hochbringen (momentan ist sie au...
von nanonashorn
14.06.2010 09:57
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59612

@c3erberus: habs jetzt mal komplett neuinstallliert,vorher natürlich alles, was nach mod aussieht gelöscht, es hat sich nichts geändert, der blöde rahmen ist immer noch da und alles verschoben. trotzdem danke für deinen rat :) @henry: wahrscheinlich werden alle befehle, die dich nicht an irgendeinen...
von nanonashorn
13.06.2010 23:04
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59612

das kann aber nicht sein, weil ich keine mods drauf habe. es ist irgendwas anderes. und was mir gerade noch aufgeallen ist: die maus kann ich in allen menüs (hauptmenü, inventar, dialoge) auch nur bis zu einer gewissen grenze bewegen, die genauso groß ist wie der rahmen, der bei meinen loadingscreen...
von nanonashorn
13.06.2010 20:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: unfaire gegner
Antworten: 17
Zugriffe: 3156

genau das hab ich auch gemacht, aber sie sind trotzdem viel zu stark, find ich. wie gesagt, nur eines der drei attribute oben ändern würde reichen und sie wären immer noch schwere gegner, aber auf einem dem dungeon entsprechenden niveau :)
von nanonashorn
13.06.2010 20:46
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81992

haha! ich glaube, dass wäre sogar einen versuch wert :D
von nanonashorn
13.06.2010 19:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: unfaire gegner
Antworten: 17
Zugriffe: 3156

gegner, die ich auch noch ziemlich krass finde, sind die akolyten und der meisterschmied aus der stahltrosshöhle oO es wäre vielleicht besser, wenn ihr bei denen eines der folgende attribute abschwächt/entfernt: angriffsgeschwindigkeit, zauberspiegelung oder deren zauber. sonst sind die sogar auf le...
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2