Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Zombiesnack
18.06.2010 20:07
Forum: Questhilfen
Thema: [nqNexushallen] Nexushallen von Treomar
Antworten: 21
Zugriffe: 10654

Dito. Ich hab alles was sich bewegt hat in treomar gekillt. Dafür bin ich grad auf stufe 31 aufgestiegen :D
von Zombiesnack
14.06.2010 17:40
Forum: Support
Thema: Nehrim und Steam
Antworten: 38
Zugriffe: 38162

Wäre es möglich Nehrim irgendwann in Zukunft auch über Steam anzubieten ? Würde einiges einfacher machen und es würden mit sicherheit auch noch mehr leute die bis jetzt noch nichts von Nehrim gehört haben auf dieses Grandiose Spiel aufmerksam werden.
von Zombiesnack
12.06.2010 16:29
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 80714

Jo danke für den Tip.

Werd ich gleich mal machen.
von Zombiesnack
12.06.2010 12:21
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 80714

Erstmal grosses Lob ans Sureai Team. Ihr habt ein super game gemacht, bin schon ganz süchtig.

Ich hab auch ein Problem bei der Wurzelsuche.Ich habe zwar
[+]
Die Karte in der kiste angeschaut
aber wenn ich zu besagter stelle gehe kann ich iwie nix finden.
Hab sogar schon den ganzen See durchtaucht. :-)
von Zombiesnack
11.06.2010 09:07
Forum: Support
Thema: Hilfe Nehrim und Steam
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Also für alle die so wie ich die Steam version von Oblivion haben, es geht doch. Einfach alle Nehrim Dateien in den Oblivion Ordner im Steam verzeichnis Kopieren und überschreiben und schon läuft Nehrim :-) Dadurch kann das normale Oblivion zwar nicht mehr gespielt werden aber nehrim läuft auf jeden...
von Zombiesnack
11.06.2010 07:40
Forum: Support
Thema: Hilfe Nehrim und Steam
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

Hilfe ! Gestern wollte ich für Nehrim mein Oblivion installieren aber musste feststellen dass meine DVD nicht mehr lief (Datenfehler crc) . Also hab ich mir bequemerweise bei Steam die Game of the year Edition gekauft. Die Installation von Nehrim ging einwandfrei, aber wenn ich jetzt das Spiel start...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1