Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Hannar
15.06.2010 11:37
Forum: Support
Thema: Grafikfehler ATI 5770
Antworten: 7
Zugriffe: 1162

Freut mich, daß das bei dir funtioniert, aber, angenommen ich habe es richtig gemacht, bei mir funzt es leider nicht. Weiterhin Grafikfehler wenn ich Entfernungsdetails auf an habe. Falls du dir die Mühe machen willst, könntest du deine ATI 3D Settings mal auflisten, vielleicht funzt es wenn ich die...
von Hannar
14.06.2010 16:15
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 105105

Sephrane, ist mir nicht ganz klar was du meinst, welche INI gegen welche tauschen. Ich hab dich so verstanden, das ich die Nehrimdefault.ini aus dem Nehrim ordner kopiere und in den My Games Ordner einfüge, die Oblivion.ini lösche und die nehrimdefault.ini in oblivion.ini umbenenne. Das jedenfalls f...
von Hannar
13.06.2010 11:40
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 105105

Ich hatte das gleiche Problem und habe auch eine 5770 radeon. Gehe in die Grafikoptionen und stelle Entfernungsdetails auf Aus. Das sollte funzen.
von Hannar
12.06.2010 16:45
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59566

Jodob schrieb: "ich weiß noch nicht genau, woran es lag, allerdings klappte Oblivion ja ohne Mucken, also musste es ein Feature von Nehrim sein ich habe mal die Speicerbereinigung deaktiviert und den 10 minütigen Autosave sowie die Inagmesaves (Reise, Warten, Quest) seitdem gab es keinen einzigen Fr...
von Hannar
11.06.2010 13:50
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59566

Ich wollte mal fragen, ob diese Texturfehler (oder was das ist) ein bekanntes Problem ist oder etwas mit meinen Grafikeinstelllungen/ Karte zu tun haben. Es sieht so aus wie bräunliche Seen, die hier und da auftauchen und auch sehr groß sind. Wenn ich den Winkel verändere, verschwinden sie, sind abe...
von Hannar
11.06.2010 11:54
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81775

Haha, ok gestern wars ja auch spät, also hier des Rätsels Lösung warum der "Schwarze Troll" nicht kam: Direkt wenn man aus der Gondel austeigt, der Troll der einen begrüßt: das ist der Schwarze Troll. (hatte gedacht das wäre irgendein Troll und der schwarze Troll wird per Skript in den Fackelraum ge...
von Hannar
11.06.2010 00:29
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81775

kann mir ja kaum vorstellen, das es daran lag: Habe die Hebel nicht benutzt um an die Fackeln zu kommen, sondern die Kisten aufeinandergestapelt:P Dann mit den 4 Fackeln in den Raum, angezündet, aber kein Troll da, kurz gewartet, dann runter, zur Tür, Meldung Troll ist tot. Naja Egal nächstes Mal ma...
von Hannar
11.06.2010 00:23
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81775

Bleibt wohl die einzige Möglichkeit. Also nehme ich an, man muss im Fackelraum auf den Troll warten?
von Hannar
10.06.2010 23:43
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81775

Ich habe ne Weile bei den Fackeln gewartet, dann wurde ich ungeduldig und bin runter zu der großen Halle. Nach dem Laden der Tür kam die Nachricht, der Troll sei tot.
von Hannar
10.06.2010 23:39
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81775

Ich habe auch das Problem das der Schwarze Troll nirgends ist. Meldung kommt, das er tot ist und ich die Leiche untersuchen soll, aber ich kann den Troll nirgends finden. Ich war nicht in dem Raum mit den Fackeln, als die Meldung kam, möglicherweise liegts daran (Bug?) oder ich bin einfach blind. Pl...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1