Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Marko3006
17.07.2016 13:15
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15336

Alles Gute und euch allen einen riesen Dank :-) Ich würde mich auch gern mal ans schreiben machen, aber so gut wie ihr, bin ich in 100 Jahren noch nicht! :lol:
von Marko3006
06.03.2011 15:10
Forum: Support
Thema: Kein HDR bei Nehrim mit ati 5850?
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Ja beide aus.Ich mein eigentlich ist es mir wurscht aber ich kapiers halt nicht warum ich das nicht einstellen kann!Ach ja mein Launcher funzt auch nicht wirklich (Irgendwas mit Net Framework fehler)
von Marko3006
06.03.2011 10:41
Forum: Support
Thema: Kein HDR bei Nehrim mit ati 5850?
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Ne das ist aus (Treiber) deswegen wunder ich mich ja müste doch eingentlich gehen?

Ich kanns zwar starten Menüs und Inventar ist alles da nur der Rest ist naja Schwarz!
von Marko3006
05.03.2011 18:30
Forum: Support
Thema: Kein HDR bei Nehrim mit ati 5850?
Antworten: 4
Zugriffe: 795

Hallo habe mir mal wieder ,da im Moment keine guten RPGs im Moment auf den Markt kommen ,Nehrim installiert und keine Ahung warum mit ATI krieg ich kein HDR und Grasschatten hin.Auf mein Lappy geht das aber den Nutz ich nur zu Arbeit!Woran liegt das?Hab den aktuellsten Treiber drauf!
von Marko3006
23.07.2010 11:27
Forum: Diskussion
Thema: PC Games vergibt 90% an Nehrim!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6005

@ Dennis wenns dir nicht gefällt dann spiels nicht!Nehrim übertrifft viele Vollpreisspiele bei weitem (Divinity2 Two world zb)Und nur weils dir nicht gefällt brauchst du hier das Game (ja ich sage Game nicht Mod)den anderen nicht madig zu machen!
von Marko3006
18.07.2010 16:22
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10245

Heute um 18:19 hab ich Nehrim beendet!Ein grandioses Finale muss ich mal sagen da gings Schlag auf Schlag!Kann mich ja gar nicht beruhigen das war ein RPG allererster Spitzenklasse!Zuletzt bei The Witcher so beim Finale begeistert gewesen!Ich will noch nen Teil von Nehrim! :mrgreen: Als Spielzeit si...
von Marko3006
17.07.2010 19:23
Forum: Questhilfen
Thema: Mit welchen LVL die versammlung der Lichtgeborenen stürmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

Habe mir gerade das Schwert aus Tyrs Kammer geholt und soll nun helfen die Lichtgeborenen zu vernichten!Da ich bisher fast nur als Fehrnkämpfer gespielt habe wirds gerade bissle heftig :D Die Krieger geben mir ganz schön auf die Mütze bin lvl 27 ist es noch zu früh soll ich lieber noch was leveln?
von Marko3006
17.07.2010 15:12
Forum: Diskussion
Thema: PC Games vergibt 90% an Nehrim!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 6005

http://www.pcgames.de/Nehrim-Am-Rande-d ... st-764412/

Ich glaub mehr brauch man nicht sagen!! :D Wo hab ich denn blos den Champanger??? :mrgreen:
von Marko3006
14.07.2010 13:31
Forum: Support
Thema: Set des Schattenschleichers
Antworten: 0
Zugriffe: 1078

Suche das Set des Schattenschleichers könnt mir da jemand nen Tipp geben ich such mir echt den wolf! :D
von Marko3006
04.07.2010 14:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Welches Set für Bogenschützen?
Antworten: 1
Zugriffe: 976

Ich benutz das Straßendiebset bin haupsächlich Bogenschütze!Gibts für Fernkämpfern noch ein set?Bisher hab ich noch eins für Magier und halt Krieger gefunden!
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4