Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Oozaru85
27.10.2016 16:51
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Werewolves and Vampires
Antworten: 10
Zugriffe: 6847

I tried to install moonlight tales but I was not able to play as a werewolf. I got stuck while transforming. I got that ugly glitch which I also had when I first wanted to transform in skyrim... where you get stuck during transformation and you're that half human half werewolf thingy. I don't know i...
von Oozaru85
27.10.2016 11:33
Forum: Support
Thema: Mythen und Legenden - Arveldhiin der Wanderer Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1223

Hallo alle zusammen, wie dem Betreff zu entnehmen ist arbeite ich momentan die "Mythen und Legenden" Quest durch. Den Blinden Schürfer und die Aschewitwe habe ich auch bereits gefunden und erledigt. Als nächstes steht Arveldhiin der Wanderer auf dem Plan. Nun habe ich aber die Stelle im Düstertal, a...
von Oozaru85
27.10.2016 11:26
Forum: Diskussion
Thema: Mythische Kreaturen zu schwach?!
Antworten: 40
Zugriffe: 8674

Hallo alle zusammen, ich bin auch gerade dabei, die Mythen und Legenden Quest durchzuarbeiten. Den blinden Schürfer und die Aschewitwe sowie den stählernen Wächter habe ich bereits erledigt. Wen ich aber bei Gott nicht finden kann ist Arveldhiin der Wanderer. Ich bin nun schon zigmal an der Stelle b...
von Oozaru85
28.08.2016 08:53
Forum: Support
Thema: Wie? Was? Schocknova?
Antworten: 2
Zugriffe: 928

Hallo, ja, das scheint wohl ein Bug zu sein. Bei mir passiert genau das gleiche. nämlich nichts. Mein Chara gestikuliert mit den Armen, aber nix happens. Dass der Bug offenbar seit über einem Monat nicht behoben wurde, überrascht mich. Entweder hat es noch keiner gemeldet, oder wir sind die einzigen...
von Oozaru85
26.08.2016 22:17
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5369

Ich hab das Problem lösen können. Hab Calia um das Loch herum die Treppen hinauf geführt, bevor die Gegner unten ankamen. So hatte sie keine Gelegenheit, dem Loch zu nahe zu kommen. :P Ab da ging dann alles seinen rechten Weg. Ich hab bei mir übrigens noch so ein "Layerloch", im Wald zwischen Schnee...
von Oozaru85
26.08.2016 15:46
Forum: Support
Thema: Quest: Engel
Antworten: 34
Zugriffe: 5369

Hallöle an Alle :) hab mich jetzt auch mal registriert, um Rat suchen zu können. Bin ebenfalls grad bei der Engel Quest. Und bisher hat auch alles supi gefunzt und ich bin jetzt in der Bibliothek vom Dal'Galar oder wie er heißt (nach Eingabe der beiden Losungsworte). Problem is jetzt nur, dass sobal...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1