Die Suche ergab 130 Treffer

Die Suche ergab 130 Treffer Seite 1 von 13
von Shidar
21.04.2012 12:54
Forum: Diskussion
Thema: Ähm hoppla?
Antworten: 8
Zugriffe: 2871

Mit der Engine von Oblivion zu drehen war auch unser erster Plan. Allerdings ist sie dafür einfach nicht leistungsstark genug. Da ist die Unreal Engine einfach besser.
Wir sind auch ein paar Leute (27). ;)
von Shidar
20.04.2012 16:51
Forum: Diskussion
Thema: Ähm hoppla?
Antworten: 8
Zugriffe: 2871

Wir haben uns mit Absicht entschlossen vorzeitig noch keine Infos zu leaken, da sonst nur Gedränge entstehen würde. Die Welt nachzubauen ist auch noch einer der kleineren Teile. Für die Unreal Engine gibt es das UDK. Damit lässt sich das eigentlich recht simpel lösen. Nur das wir komplett fertig sin...
von Shidar
19.04.2012 13:07
Forum: Diskussion
Thema: Ähm hoppla?
Antworten: 8
Zugriffe: 2871

Ich versteh zwar nicht warum mein Thread closed wurde aber ich sag mal nichts dazu.
Wenn einige denken das dass nur ein scherz sei dann sollen sie ruhig weiter so denken.
von Shidar
16.04.2012 15:14
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - Der Film
Antworten: 65
Zugriffe: 16197

So ich bins jetzt nochmal.

Die Welt von Nehrim ist jetzt so gut wie komplett in die Unreal Engine portiert und erste Testaufnahmen wurden bereits aufgenommen.

Muss jetzt aber wieder los weitermachen. ;)
von Shidar
13.04.2012 14:47
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - Der Film
Antworten: 65
Zugriffe: 16197

Ja in der letzten Zeit war viel zutun mit Schule und allem.
Aber lasst euch überraschen, es geht voran. ;)
von Shidar
25.04.2011 13:50
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82931

Hallo Dagon.

Für mich wäre nur wichtig ob ich das Addon mit in mein Nehrim einbauen darf?
von Shidar
19.02.2011 16:02
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD Release] Kriegshymnen - neue Kampfmusik
Antworten: 8
Zugriffe: 5645

Hi Leute, Erst mal sorry das ich mich hier so selten blicken lasse! Ich werkel zur Zeit an meinem ersten eigenen game (zumindest am ersten das auch mal fertig werden soll... *g*) und das schluckt viel Zeit ;) Das nur am Rande, aber wer Lust hat mit dran zu werkeln ist herzlich willkommen ;) Ich bra...
von Shidar
10.02.2011 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - Der Film
Antworten: 65
Zugriffe: 16197

Achsoo.
Naja die Scripts halbwegs zu übernehmen wird noch mal massig schwer aber.
Werden wir schon schaffen. :D
von Shidar
10.02.2011 13:02
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - Der Film
Antworten: 65
Zugriffe: 16197

Ja klar mach ruhig.
Neue Stufe bei NPC´s ??
Wie meinst du das?
von Shidar
09.02.2011 16:05
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim - Der Film
Antworten: 65
Zugriffe: 16197

Hm. Höchstens später. Wenn wir es mit zum drehen verwenden.
Weil für die öffentlichlichkeit ist es ja eigentlich nicht gedacht.
Die Suche ergab 130 Treffer Seite 1 von 13