Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von holzzwerg
05.10.2016 05:28
Forum: Questhilfen
Thema: Fremde Horizonte u Schlächter von Ark
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Hmm, sicher das mit Graboffs Edelwaren ? Suche ja noch von Dialoge, hab 25 von 30.
von holzzwerg
04.10.2016 05:29
Forum: Questhilfen
Thema: Fremde Horizonte u Schlächter von Ark
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Hallo, ich such noch 5 Wissendialoge für Fremde Horizonte die ich nicht finde. Bin jetzt in der Mainquest in Silberhain und hab seit langen nichts gefunden, die Welt hab ich schon weit erkundet. Gib es irgendwo ne Liste wo ich welche finde ? Außerdem fehlen mir vom Schlächter von Ark noch Band 6 und...
von holzzwerg
12.09.2016 05:41
Forum: Questhilfen
Thema: Quest verlorene Herzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Gib es ein Lösungguide für dei Quest ?

Wo sind die Brunnen genau ?
Welche Items sollen da rein und woher bekomm ich die ?

Das wäre echt Nett :-D
von holzzwerg
07.09.2016 18:21
Forum: Questhilfen
Thema: Paar Fragen zu Items/Gebiete usw.
Antworten: 6
Zugriffe: 2636

Hallo, hab mal paar Fragen zu Sachen die ich endeckt habe. Werde dann im Thread immer mal wieder neue Sachen Fragen. 1. hab ein verlassendes Alchimistenlager gefunden mit einer Nachricht wo was von einer Höhle in der Nähe stand die ich aber nicht finden konnte. 2. Hab im Museum den Besitzer ein Schl...
von holzzwerg
04.09.2016 14:03
Forum: Questhilfen
Thema: Quest verlorene Herzen
Antworten: 5
Zugriffe: 4970

Weiß jemand ob das Quest jetzt noch verbugt ist ? Hab irgendwie nix gefunden.
Und falls es geht, gibt es schon Lösung ? ;-)
von holzzwerg
28.08.2016 07:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nebenquests? Wo? [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 4405

vllt sollte man mal ein Thread eröffnen, oder diesen Nutzen, um mal alle Quest auf zu listen. Würde auch gerne ne Übersicht haben damit man nichts verpasst.
Durch mangelnde Zeit Spiel ich ein Rollenspiel eh immer nur ein mal durch und versuch daher möglichst alle Quests beim ersten mal ab zu schließen
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1