Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Hasuki
26.08.2016 16:18
Forum: Storydiskussion
Thema: Feedback zu diesem Meisterwerk (Achtung, Spoiler!)
Antworten: 5
Zugriffe: 1453

Gerade das Spiel durchgespielt und würde auch gerne mein Feedback und Kritik euch mitteilen. Fangen wir mit dem negativen an. Die schwarze Frau. Sie schien viel wichtiger am anfang und wurde nach und nach in den Hintergrund gedrängt und teilweise vergessen. (So mein Eindruck) Ich hätte mir mehr scre...
von Hasuki
25.08.2016 14:47
Forum: Storydiskussion
Thema: Ein Lied in der Stille - guter ausgang? (Spoiler)
Antworten: 38
Zugriffe: 12170

Ich auch... Ich wollte Ihn mit einem Seelenfalle Zauber einfangen, damit dessen Seele auf Ewigkeiten in meiner Tasche sitzt, in der Hoffnung dass das eine schlimmere qual wäre als der eigentliche direkte Tod. Sehr, sehr schade. Wünschte man könnte sich bei Ihm irgendwie revanchieren. :/ Es freut mic...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1