Die Suche ergab 35 Treffer

Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4
von Jodob
29.07.2010 20:42
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Waffenwahl gegen Spielende
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

naja ich war so naiv und habe Arantheal geglaubt als er sagte, man könne die Gegner ausschließlich mit diesem Schwert besiegen

beim nächsten mal bin ich experimentierfreudiger
von Jodob
29.07.2010 11:37
Forum: Diskussion
Thema: [Spoiler] Waffenwahl gegen Spielende
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

ich habe Nehrim nun beendet leider ist mir eines relativ negativ aufgefallen, man wurde gegen Ende der MQ dazu gezwungen mit den entsprechenden Schwertern zu kämpfen mein Char war allerdings zu 100% auf Bogen geskillt, somit hatte ich ziemliche Probleme, als ich plötzlich mit einem Schwert kämpfen s...
von Jodob
26.07.2010 14:43
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ] Malphas zu mächtig SPOILER
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

danke für die Hinweise, habs nun kapiert :mrgreen:
von Jodob
26.07.2010 14:33
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ] Malphas zu mächtig SPOILER
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

gute Frage, theoretisch hinrennen und ihn erschlagen bevor er regeneriert

leider ist er so schnell dort bzw ich bin so langsam dass er bereits vollständig aufgeladen ist bis ich ihn erreiche

habe schon probeweise direkt bei den Heilbrunnen auf ihn gewartet aber die Regeneration ist zu schnell
von Jodob
26.07.2010 14:28
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ] Malphas zu mächtig SPOILER
Antworten: 4
Zugriffe: 1968

ich beiße mir grade die Zähne am Gott Malphas aus immer wenn ich ihn auf 1/4 seiner Lebensenergie gebracht habe, beamt er sich weg und wird vollständig geheilt habe es nur einmal geschafft (anscheinend ein Bug, dass der Gott statt begzubeamen am Boden lag, leider fror kurz darauf das Spiel ein... ir...
von Jodob
21.07.2010 18:12
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

ok das klingt gut, wie lange mus ich dann schätzungsweise zwangspausieren?
von Jodob
21.07.2010 18:00
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ29] Ohnmacht des Allmächtigen
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

gleiches Problem mit dem Fehlteleport, mal die angegebenen Codes ausprobieren

edit: wenn ich moveto benutzen will kommt ""...requires a reference"

die Figuren "anklicken kann ich nicht, ich kann sie nur ansprechen, das bringt allerdings nichts
von Jodob
19.07.2010 08:11
Forum: Diskussion
Thema: PC Games vergibt 90% an Nehrim!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 5984

freut mich tierisch für euch, dass es endlich auch mal von den großen Magazinen gelobt wird

4players wollte ja leider keinen Test machen, da steigt die PCGames doch gleich wieder bei mir im Ansehen
von Jodob
09.07.2010 10:06
Forum: Questhilfen
Thema: nq-Der entführte Braumeister
Antworten: 3
Zugriffe: 3814

das Fass mit dem Braumeister befindet sich genau hier (siehe Karte)

Bild
von Jodob
07.07.2010 07:53
Forum: Questhilfen
Thema: MQ 15? Arkanwächter/ Seraphim
Antworten: 22
Zugriffe: 2720

arvisrend hat geschrieben:
Stell bitte deine Save hoch, damit wir es testen können.
war leider nur der Quicksave und der ist bereits wieder überschrieben

@ Bel Iblis, ist doch praktisch, wenn einem das Gameplay so viele Möglichkeiten lässt ;)
Die Suche ergab 35 Treffer Seite 1 von 4