Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Oliver
14.06.2010 16:00
Forum: Archiv
Thema: Patch 1.0.1.0 erschienen
Antworten: 18
Zugriffe: 6711

toller input - ich komm damit ja prima klar - aber hier gibts genug DAUs die das nich schaffen und sich dann wundern das es nicht geht - dann lieber den exe patch sein lassen und ne anleitung.txt mod file nach XXX kopieren Ahja, hatte ich glatt vergessen ! Nur suche ich echt den DAU Thread.. :D Man...
von Oliver
14.06.2010 11:39
Forum: Archiv
Thema: Patch 1.0.1.0 erschienen
Antworten: 18
Zugriffe: 6711

warum ist der patcher nicht in der lage das installationsverzeichnis von nehrim rauszukriegen (steht ja wohl in der registry) - es wird mir ein völlig falscher pfad vorgeschlagen, wenn man da nicht aufpasst dann installiert man den patch sonstewo (habe den patch über den launcher ausgeführt) Pass a...
von Oliver
14.06.2010 11:03
Forum: Archiv
Thema: Patch 1.0.1.0 erschienen
Antworten: 18
Zugriffe: 6711

Kann mich nur anschließen, der Support ist auf gleich hohem Niveau wie Nehrim selbst. Das macht alles richtig Spass............!
Danke!!
von Oliver
12.06.2010 16:23
Forum: Support
Thema: Soundprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 2254

Hallo,

das kann ich nicht bestätigen.
Hast Du eventuell einen nicht ganz aktuellen Soundkartentreiber drauf ?

LG
Olli
von Oliver
11.06.2010 01:15
Forum: Diskussion
Thema: 19.22 Uhr Nach Release
Antworten: 18
Zugriffe: 6917

Da hatte ich diesen Thread zu spät entdeckt, aber egal, dann gibts an dieser Stelle von mir auch nochmal ein RIESEN Dankeschön. In der heutigen Zeit ist es nicht alltäglich, dass man ein Spiel installiert und dieses schonmal auf anhieb funktioniert. Ferner kommt hinzu das ich jetzt umgerechnet 4 Stu...
von Oliver
10.06.2010 23:57
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 15550

Wie sehen die technischen Probleme denn aus ?
von Oliver
10.06.2010 23:24
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 15550

Ich kann mich Rockstar nur anschliessen. Ich habe selten, bis garnicht erlebt, dass ein Spiel auf anhieb so einwandfrei funktionierte. Die Qualität des Spiels an sich hinterläßt beim ersten Eindruck die deutliche Lust auf mehr! Bravo an das ganze Team rund um Nehrim. An dieser Arbeit sollten sich di...
von Oliver
10.06.2010 18:50
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17601

Fertig !!! Frreuuuuuu :D
von Oliver
10.06.2010 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17601

World of players hat auch volle Auslastung mit 2x 75 slots genutzt. Gameswelt bietet nurnoch 50 KB an? Man, da bin ich aber froh davor begonnen zu haben! Da sieht man mal das Nehrim doch um einiges mehr Leute ansprochen hat als viele vermutlich erwartet hätten. Alleine bei WoES 1293 Downlaods Stand...
von Oliver
10.06.2010 17:48
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17601

Leute, wir verfügen nicht über unendliche Kapazitäten und Rapidshare kam aus Kostengründen nicht in Frage. Wir haben Nehrim nicht entwickelt, damit es sich jeder innerhalb von 2 Stunden laden kann. Dann müsst ihr eben warten, bis ein Slot frei ist. Wir sind keine Firma und wir verdienen mit dem, wa...
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2