Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von mertinpaul01
26.06.2010 16:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Brauche dringend Savegame!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

Mein sch**** Laptop hatte leider keine racovery DVD.
Man musste das Betriebssystem über eine Partition der Festplatte laden.
(WINDOWS 7, ICH KOMME^^)
von mertinpaul01
26.06.2010 11:17
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37878

Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist, aber irgendwie gleichen manchen Stadt und Ortsnamen denen aus Eragon und Gochic 3^^
z.B: Giliad=Gilead (Eragon) oder
Silden=Sildren (Gothic 3)
von mertinpaul01
26.06.2010 10:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Brauche dringend Savegame!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

Kann auch sein (ich bin kein Computer-Profi^^) Aber ich will mir sowieso einen neuen Computer kaufen. Ob jetzt oder in einem halben Jahr macht eh keinen Unterschied.+ Meiner hat schon 2 1/2 Jahre auf dem Buckel und ist sehr laut. Ausserdem hat meine Laptop sowieso eine, nicht zum Gamen gedachte GRAK...
von mertinpaul01
26.06.2010 07:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Brauche dringend Savegame!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

Man sieht gar nichts. Man macht das Notebook an, und schon ist den blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung da. Ich wollte ihn ursprünglich reparieren lassen aber ich habe erfahren, dass bei meinem Modell, die Grafikkarte fest aus das Motherboard gelötet ist (shared memory). Ich kaufe mir lieber einen...
von mertinpaul01
26.06.2010 04:13
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Brauche dringend Savegame!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

Das geht leider nicht.
Wenn ich ihn starte kommt ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung.
Meine Grafikkarte ist geschmolzen. :(
Aber danke für den Vorschlag. :D
von mertinpaul01
25.06.2010 22:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Brauche dringend Savegame!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2535

Mein Laptop ist kaputt gegangen und daher waren all meine Saves weg.
Kann hier bitte jemand ein Savegame mit ca. 20 h Spielzeit hochladen?
Mir wäre damit sehr geholfen.

LG,
Paul
von mertinpaul01
13.06.2010 19:03
Forum: SureAI
Thema: Fanpage für Nehrim
Antworten: 43
Zugriffe: 10730

Könnte mir jemand sagen ob die Seite es wert ist den Namen Nehrim Fanpage zu tragen?
http://nehrimfans.ucoz.com/
von mertinpaul01
11.06.2010 18:14
Forum: SureAI
Thema: Fanpage für Nehrim
Antworten: 43
Zugriffe: 10730

Kennt einer eine filesharing website, bei der man eine private Gruppe einrichten darf um das registrierte Benutzter Nehrim Mods hochladen können?
Die Website soll gratis sein.

LG,
Paul
von mertinpaul01
11.06.2010 11:33
Forum: Questhilfen
Thema: SPIELHILFE
Antworten: 357
Zugriffe: 81586

Ich bin jetzt aus der Höhle raus und wollte weiter.
Aber da ist so eine barierre duch die ich nicht durch kann.
PLZ,
Help :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von mertinpaul01
11.06.2010 10:23
Forum: Support
Thema: Hilfe! Nehrim startet nicht!:(
Antworten: 45
Zugriffe: 16017

OK jetzt geht es!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!
Oblivion ist nichts dagegen :D :D :mrgreen: :mrgreen:
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4