Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von Erzmagier
25.08.2016 20:54
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19516

Oh okay, das habe ich natürlich nicht bedacht, sorry.
Schön zu hören, dass das Grossprojekt Enderal wirklich die Leute erreicht mit all den Patches etc. :)
Man vermutets ja, aber hier im Forum scheint es ja noch verhältnismässig ruhig.
von Erzmagier
25.08.2016 16:28
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19516

Wie ich gesehen habe, ist der mittlerweile im Launcher downloadbar. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich den schon einige male Übersehen habe und das wohl einige Leute noch immer tun. So ein tolles Werk hätte man in meinen Augen ruhig in einer separaten News ankündigen dürfen ;-) Noch eine k...
von Erzmagier
06.01.2016 22:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine musikalische Reise durch Enderal
Antworten: 41
Zugriffe: 19516

So nach viereinhalb Jahren melde ich mich mal wieder in Form eines Beitrages hier. :) Für mich sind Soundtracks von Filmen und Spielen immer ein sehr interessantes Thema. Von der musikalischen Untermalung Enderals habe ich vor fast drei Jahren mit "Bis zum Horizont" zum eine erste Info erhalten. Obw...
von Erzmagier
05.05.2011 20:18
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Muss nicht unbedingt grau sein, aber em Farbton ein bisschen Intensität nehmen käme meiner Meinung nach gut an.
von Erzmagier
05.05.2011 18:55
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Die Mithril Rüssi: Grunsätzlich gefält es mir recht gut, dass sie wirklich leicht wirkt, allerdings wollen mir 2 DInge nicht passen: 1. das Kettenhemd in diesem grün-blau-ton, aber hell solls noch immer sein 2. Schulterplatten oder etwas in der Art, jedenfalls etwas um diese Kettenhemdärmel weniger ...
von Erzmagier
25.04.2011 21:12
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Kann man da nicht etwas machen, damit man keine Glatze hat?
Ich finde das immer so schade, die Dinger sehen eigentlich super auf, aber mit soner Glatze traut man sich ja kaum auf die Strasse und von Monstern wird man nur belächelt...... ^^
von Erzmagier
20.04.2011 23:41
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Stimmt, erinnert an Samurairüstungen.
Finde es allerdings sehr gut, dass es eben nur daran erinnert und es nicht ist. Das würde nicht zu Nehrim passen.
von Erzmagier
13.04.2011 12:02
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Ich weiss nicht, spielen Kinder in solchen Clownanzügen nicht gerne Streiche?
Ich mag sowas nicht.....

xD
von Erzmagier
12.04.2011 21:31
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Ich hab mich umentschieden, ich will den doch für den Kindergeburtstag....
Der hat so ein nettes farbiges Kostüm!
von Erzmagier
03.04.2011 17:34
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 57960

Was mir noch gefallen würde: Mehr "normale" Tiere. Gerade in der Savanne wären doch Nilpferde, Olifanten etc. toll. Und im MIttelreich einfach nicht immer nur Wölfe, Hirsche etc. Ausserdem: Erkrankte Tiere sehen auch nicht so toll aus, wenn du mich fragst. Das wären Dinge, die ich an den Kreaturen ä...
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4