Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von Newcomer
14.06.2010 18:28
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Mods für Nehrim
Antworten: 20
Zugriffe: 6283

Mann, kaum ist Nehrim draußen, schon gibt es mods :lol: aber ich brauche erstmal keine mods. Das Original reicht mir schon (Ist echt total super geworden. Ihr habt Obl um ein vielfaches übertroffen :mrgreen: )
von Newcomer
12.06.2010 17:39
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 35784

Ich hätte da mal ne Frage.
Kristalliesiert sich im laufe des Spiels noch aus, was ich bin (z.B. Magier,Alchiemist,Krieger usw...)
Und werden die Hauptfertigkeiten auch noch anders? weil ich einen Magier habe und Hauptfertigkeit Schwere Rüstung. Das passt eben nicht so ganz :mrgreen:
Thx schonmal
von Newcomer
10.06.2010 21:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 35784

Leuts? Ich hatte gearde fertiggeladen, als bei mir die nachricht kam: Die Datei konnte aufgrund eines Fehlers nicht richtig gespeichert werden, bitte versuchen sie es noch einmal. :shock: SCHOCK Tja jetzt hab ich nochmal gesaugt und hatte tatsächlich eine rate von 425(!) KBite/sec. Weiß vllt einer w...
von Newcomer
10.06.2010 19:36
Forum: Support
Thema: Oblivioninstallation für Nehrim mit/ohne Patches?
Antworten: 24
Zugriffe: 5960

Mal kurze Frage. Warum stehen bei der readme nur japanische zeichen oder was das darstellen soll? :lol:
von Newcomer
10.06.2010 19:33
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim ist draußen!!!!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 4151

Tja, jetzt hast du recht :lol: mannoman nicht mehr lange hehehe :mrgreen:
von Newcomer
10.06.2010 18:28
Forum: Support
Thema: Oblivioninstallation für Nehrim mit/ohne Patches?
Antworten: 24
Zugriffe: 5960

Öhm, welchen Patch braucht man dann den? ich hab 1.2.0146 oder so ähnlich... achja und braucht man SI?
von Newcomer
10.06.2010 18:18
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17467

Man bald fertig... kanns kaum noch erwarten. :mrgreen: :mrgreen: Solange es noch saugt kuck ich dann nen Film. Danke nochmal an alle die an dem Projekt mitgewirkt haben, und uns das möglich gemacht haben. :D :D
von Newcomer
10.06.2010 17:19
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17467

The files are corrupted?? :shock: pls help :D
von Newcomer
10.06.2010 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Download Donnerstag ab 00:01 Uhr?
Antworten: 139
Zugriffe: 17467

JUHUUUUU ENDLICH :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gleich saugen :lol: jipiie

XD :lol: alle leitungen down :D (überlastet)

Edit: 4 Stunden verbleiben? :shock: :D

Edit2: Auf einmal alle registrierten on :lol:
von Newcomer
10.06.2010 15:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage, Kritik und Wunsch :-)
Antworten: 335
Zugriffe: 54236

Ich hätte da auch noch eine Frage:

Wenn ich z.B. eine Mod für höhere Gesichtstexturen benutze, kann ich den auch in Nehrim benutzen? Oder ist Nehrim mit allen Obl. mods inkompatibel? :D
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2