Die Suche ergab 78 Treffer

Die Suche ergab 78 Treffer Seite 1 von 8
von Ice
15.07.2012 21:45
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 10410

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Hörspiel ist wirklich klasse geworden. Freue mich auf dem nächsten, etwas längeren Teil! :D

MfG
Ice
von Ice
04.01.2011 13:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 7199

@Seelenschinder:

Bitte gern. Deine Mod interessiert mich wirklich sehr, daher dachte ich wäre doch einen Versuch wert. Freue mich sehr auf den Release.

MfG
Ice
von Ice
30.12.2010 13:57
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod WIP] Burg Teldor
Antworten: 66
Zugriffe: 7199

WOW die Burg (ach was Burg Festung!!) ist ja der Wahnsinn :shock: :shock: :shock: . Freue mich wirklich sehr darauf. Wie wäre es, wenn man im Laufe der Quest durch einige Entscheidungen die Burg später für einen guten Spieler oder einen bösen Spieler anpasst. Quasi, dass jeder seine Burg nach dem Ch...
von Ice
26.12.2010 21:35
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 20177

Ja sowas wäre auch was tolles. Würde auch einiges an Feeling bringen. Mir persönlich fehlen auch die Gilden etwas. Denn ich denke es wird wohl noch mehr Vereinigungen gegeben haben, als den Orden. Da der Orden sozusagen die Magiergilde Nehrims ist, würden daher so etwas wie die Kämpfergilde, die Die...
von Ice
17.12.2010 16:27
Forum: Diskussion
Thema: Was bisher geschah...
Antworten: 26
Zugriffe: 5277

Ja ich freue mich auch riesig, dass es weiter geht. Wenn ihr aber vertont, wäre es super, wenn ihr den Leuten in Nehrim mehr Gesprächstehmen gebt und vorallen sie miteinander reden lasst. ;-)
von Ice
26.10.2010 13:49
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 53458

Ich fände das super. Man könnte es über eine Art Portal machen, damit man nach Cyrodill und wieder zurück kann. Dann spielt es auch keine Rolle, dass es verschiedene Götter gibt. Denn man würde ja dann über das Portal sozusagen in eine andere Welt kommen.
von Ice
23.08.2010 13:39
Forum: Diskussion
Thema: das Ende und dann?
Antworten: 19
Zugriffe: 2449

...hab mir immer Gewundert warum dieser komische Bodenbrück oder wie der heißt das Mittelreich regiert. Könnte ja eine Anspielung auf "Geld regiert die Welt" sein. Schließlich gehört den Boddenbruuks die Bank "Geld und Gier". Und Seiner Tochter (oder ist das seine Frau^^) gehört Burg Steinfeld. Bis...
von Ice
22.08.2010 18:45
Forum: Diskussion
Thema: das Ende und dann?
Antworten: 19
Zugriffe: 2449

Bis auf den Schattengott gibt es keine Götter mehr nein. Auch wenn man meiner Meinung nach als Schattengott etwas mehr zu tun haben sollte, als in der Wildnis rumlaufen und Ruinen oder Höhlen ausrauben. Man sollte auch als mächtigster Mensch in Nehrim in Erothin seinen Sitz haben und nicht in einer ...
von Ice
06.08.2010 12:12
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 48
Zugriffe: 2827

Also es ist mene Meinung. Ich habe einen der neusten PC´s dies im mom gibt und es gefällt mir nicht, wenn sich alles so spät aufbaut. Aber jeder hat ja eine andere Meinung ;)

MfG
Ice
von Ice
06.08.2010 11:15
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 48
Zugriffe: 2827

Also was fliegendes, dass über die Bäume kommt würde ich generell ganz raus lassen. Denn es gibt eine Mod für Oblivion, mit der man auf einem Drachen (genaugenommen Akatosh) fliegen kann. Ist zwar gut und schön sowas, aber die Grafik von da oben ist miserabel! Das Spiel ist dafür einfach grafisch zu...
Die Suche ergab 78 Treffer Seite 1 von 8