Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von Söndermald
11.07.2010 16:29
Forum: Questhilfen
Thema: Nebenquest -Nexus turm
Antworten: 9
Zugriffe: 2739

*hüst*
[+]
Das komischere an dieser Angelegenheit ist eher, dass der Dungeon an sich bereits existiert. Er ist jedoch noch nicht ganz fertig.
Wer mal einen Blick ins CS wirft, wird das sicherlich bestätigen können. :wink:
von Söndermald
11.07.2010 13:21
Forum: Construction Set
Thema: TES4 CS Fragen. (Bezüglich Nemrim und Total Conversion etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Ich wollte dir zwar nicht die Lust daran nehmen, aber deine Entscheidung ist schon sehr vernünftig. TES V kommt aller aller allerfrühestens 2011 raus... Dann haben du und dein Kumpel auch noch viel Zeit über Konzepte und solche Sachen nachzudenken, sehr hilfreich für die Organisation des Ganzen und ...
von Söndermald
08.07.2010 09:08
Forum: Diskussion
Thema: Wieviele spielen denn nun Nehrim und was kommt noch?
Antworten: 22
Zugriffe: 5818

Ist sicherlich machbar, aber auf jeden Fall zu aufwändig. Ich bezweifel, dass SureAI noch größere Sachen bearbeitet. Zudem ist dein Modell vielleicht etwas zu umständlich. Ich würd es , wenn überhaupt, wie beim richtigen Pokemon machen. Eine große Höhle mit recht schweren Viechern, danach eine Siedl...
von Söndermald
08.07.2010 08:53
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 61
Zugriffe: 24855

Schnitter haben dich ins Schwitzen gebracht? Dann bist du noch nicht weit im Spiel, nehme ich an. Später kommen Bosse mit Heilzaubern. Lähmung auf Berührung will ich vermeiden, wegen Imbalance. Lähmung auf Ziel haben wir bei Spinnen recht oft. Hoher Stärkeentzug ist so eine Sache, die man mit Tränk...
von Söndermald
07.07.2010 11:34
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.4.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 61
Zugriffe: 24855

Schon wieder ein neuer Patch? Ich seid echt sagenhaft, Jungs. :mrgreen: Besonders freue ich mich schon auf die Feuerminen, das fetzt bestimmt. Achja, ich hab bisher noch mit 1.0.3.0 gespielt und hab in irgendeiner "Ayleid"-Ruine, deren Namen ich vergessen hab, den "Schlüssel nach Zerobilon" in der B...
von Söndermald
17.06.2010 15:12
Forum: Construction Set
Thema: TES4 CS Fragen. (Bezüglich Nemrim und Total Conversion etc.)
Antworten: 3
Zugriffe: 2201

Ich hab zwar noch nie so richtig an einer TC gearbeitet, bin aber auf diesem Gebiet dennoch recht erfahren. Also ich würde von allem, was irgendwas mit Löschen zu tun hat, eher abraten, weil da tatsächlich zahlreiche Fehler auftreten können. Die Blank.esp ist an sich nicht übel, aber erstens nicht v...
von Söndermald
15.06.2010 22:25
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36638

Sicherlich hätte ich mir auch mehr Zeit lassen können. Dass ich so schnell war, lag aber vor allem daran, dass ich Nehrim schon seit 3 Jahren kenne und auch dementsprechend Hummeln im Hintern hatte, es zu spielen. Dafür ging aber auch einige Zeit flöten. Eigentlich ist es weniger so, dass ich schnel...
von Söndermald
15.06.2010 22:04
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36638

10/10 Pro: + exzellente Grafik für Oblivion-Niveau + 90% sehr gute Sprecher, einige davon absolut filmreif + schönes manuelles und vor allem kreatives Leveldesign + atemberaubende Dungeons und Instanzen + Story mit sehr viel Substanz, kaum Spannungsabbrüche + sehr gut getroffener RPG-Charakter (=>Go...
von Söndermald
13.06.2010 21:20
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 15515

Na dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu... :) Ich hab zwar schon in etwa 25 Spielstunden hinter mir (in drei Tagen xD) und bin inzwischen im Südreich, aber vom ersten überwältigenden Eindruck ist bisher eigentlich nichts auf der Strecke geblieben. Aus der Obliviongrafik wurde wohl das Maximum...
von Söndermald
12.06.2010 15:25
Forum: Support
Thema: [ERLEDIGT] Enorme Abstürze in Erothin
Antworten: 5
Zugriffe: 2161

Es ist im großen Hauptstadtteil aufgetreten. Doch mittlerweile scheint es wieder zu funktionieren.
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2