Die Suche ergab 34 Treffer

Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4
von Rockstar
16.08.2010 04:26
Forum: Support
Thema: Unschärfe
Antworten: 13
Zugriffe: 1898

Habe das gleiche prob ich habe ein gutes gamer labtop mit ner ati radeon 4850 4 gb arbeitsspeicher intel r core tm 2 quad cpu q9000 @ 2.00GHz 2.00 GHz mit 64 bit win 7 liegt das jetzt nun an nehrim oder wass kann helfen die lagger demfen einwenig den spass am game hoffentlich weiss einer von euch wo...
von Rockstar
15.08.2010 18:59
Forum: Support
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 755

tausend dank für die schnelle hilfe ^^
von Rockstar
15.08.2010 18:45
Forum: Support
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 755

http://www.fileuploadx.de/177789

hier der link hoffe du kanst helfen ansonsten fange ich neu an

gibt es ne möglichkein nehrim flüssiger zu spielen hae ne ati radeon hd 4850 4gb arbeitsspeicher und trotzdem ruckelt es
von Rockstar
15.08.2010 17:59
Forum: Support
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 755

habe den neusten drauf
und leuft ja sonst auch alles supper doch jetzt hängt sie irgendwie noch im quest obwohl der neue schon begonnen hat und zwar wieder zur hütte zurück
von Rockstar
15.08.2010 17:28
Forum: Support
Thema: Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 755

ich habe da ein kleines probelem und ich würde so gerne weiterspielen können und zwar habe ich grad den auftrag im ostreich gemacht also in der wüste den wo ich die wachen vergiften muss ich habe alles gemacht binn durch den hinterausgang usw jetzt wo ich wieder in die hütte wegen calisto bleibe ich...
von Rockstar
13.06.2010 16:10
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6406

Binn grad auf dem web nach wellenfels was mich wundert ist ads Kim wirklich nichts macht sie kemft nicht sie leuft nurd mit
von Rockstar
13.06.2010 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6406

Ich habe jetzt schon 2 port Runen aber ich kann die nicht benutzen
Kommt das noch Oder wie funktionieren die
von Rockstar
11.06.2010 19:45
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6406

jup muss ich wohl nohma gucken ob ich da nen save habe dann mache ich es
von Rockstar
11.06.2010 16:25
Forum: Diskussion
Thema: Bugs
Antworten: 32
Zugriffe: 6406

Nen winzigen bug gefunden und zwar wenn man in die traumwelt geht oder was das auch seihen mag ist die steinmauer ein kleines stück verschoben so das mann die ecke sehen kann also mann kann in sie hinneinsehen sie befindet sich links neben den ersten verlohrenen hoffe ihr könnt damit was anfangen is...
von Rockstar
10.06.2010 21:44
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 15505

Es fing mich schon an zu faszinieren wie detailreich das Game ist als ich grad ma 10 sec I'm game war Es ist ein mega unterschied zu oblivion So ich binn jetzt aus der höle Rauschenberg und have die ersten quest gemacht Bei deem quest mitt den rattan musste ich lateen ALS er zu Mir meinte das die au...
Die Suche ergab 34 Treffer Seite 1 von 4