Die Suche ergab 620 Treffer

Die Suche ergab 620 Treffer Seite 1 von 62
von Halb-elf
09.04.2016 08:52
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70433

Hehe, ich hoffe das meine Antwort gestern noch rechtzeitig kam
von Halb-elf
29.08.2015 17:32
Forum: Modifikationen
Thema: Download zu Nehrim Expanded
Antworten: 546
Zugriffe: 155501

Auch wen ich derzeit nicht Nehrim Spiele muss ich doch meine Bewunderung für deine Leistung hier aussprechen und wie kontinuierlich du dieses Projekt weiterführst!
von Halb-elf
18.07.2015 15:40
Forum: Diskussion
Thema: Was genau ist der Tel'Imaltath?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Da Arkt der Rasse der Seraphen angehörte und nicht sichergestellt ist das diese in Vyn beheimatet sind würde ich das so nicht unterschreiben. Möglich wäre ja das er zum Erzseraphen berufen wurde und so nach Vyn gelangte. Ebenfalls finde ich das die Seraphen, gerade die Erzseraphen, dadurch das sie e...
von Halb-elf
18.07.2015 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Was genau ist der Tel'Imaltath?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Das mit den Halbaeterna hatte ich mir auch schon gedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen das da möglicherweise das "Halb" ausschlaggebend ist, immerhin ist da ja sinngemäß auch ein Teil Mensch dabei. Demzufolge könnte man meinen das ein Halbaeterna möglicherweise sogar ein "Doppel" Schattengott se...
von Halb-elf
18.07.2015 09:06
Forum: Diskussion
Thema: Was genau ist der Tel'Imaltath?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Gerade durch das was du zu den Aeterna gesagt hast bin ich mir recht sicher das die Vorbestimmung überall anders sein muss. Immerhin haben die Aeterna ja somit auch viele Lichtgeborenen anderer Welten auslöschen müssen und es würde bei ihnen ja ein ganzer Haufen Schattengötter rumgurken was unsinnig...
von Halb-elf
18.07.2015 08:23
Forum: Diskussion
Thema: Was genau ist der Tel'Imaltath?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Ich meine das irgendwann mal erwähnt wurde das es auf vielen verschiedenen Welten Schattengötter gibt. So gesehen bin ich mir nicht mal mehr sicher ob nicht irgendwann in Nehrim erwähnt wurde das die Seraphim (oder waren es die Aeterna?) von einer anderen Welt kommen und sich so das Arkt rätsel mögl...
von Halb-elf
17.07.2015 21:17
Forum: Diskussion
Thema: Was genau ist der Tel'Imaltath?
Antworten: 13
Zugriffe: 3430

Ich bin der Meinung das einfach alle "Schattengötter" in dieser Prophezeiung als "Tel`Imaltath" bezeichnet werden was ja auch den ersten und den letzen beinhaltet. Gerade der erste und der letzte Absatz lassen mich zu dem Schluss kommen da hier ja die Entstehung des erstem Schattengottes erwähnt wir...
von Halb-elf
18.04.2015 14:52
Forum: SureAI
Thema: Neues Website Layout #2
Antworten: 11
Zugriffe: 5006

Ich finde dass das neue Layout durchaus hübsch ist und die Website wesentlich angenehmer zum durchforsten macht!
Weiter so SureAI :D
von Halb-elf
17.06.2013 16:47
Forum: Smalltalk
Thema: Die Person über mir
Antworten: 299
Zugriffe: 109741

hat einen uraltes spiel ausgegraben
von Halb-elf
12.06.2013 17:06
Forum: Neuigkeiten
Thema: Wir sind wieder online!
Antworten: 9
Zugriffe: 6570

Sehr schön das ihr wieder online seit :)
Freue mich auch schon auf das neue Material!
Die Suche ergab 620 Treffer Seite 1 von 62