Die Suche ergab 227 Treffer

Die Suche ergab 227 Treffer Seite 1 von 23
von spinat
19.03.2015 09:20
Forum: Neuigkeiten
Thema: Systemanforderungen für Enderal
Antworten: 83
Zugriffe: 42647

Hallo liebes Community, hier sind meine 50 Cent=) Habe mich vor kurzem mit dem thema Grakas beschäftigt und stand auch vor der entscheidung GTX 760 oder R9 280..... War zu erst eigentlich für R9 280, die ist ein Tick schneller und hat 3GB Ram! Wow dachte ich mir, die 20 Euros mehr zahle ich gerne da...
von spinat
10.06.2012 00:56
Forum: Diskussion
Thema: Enderal - Die Trümmer der Ordnung
Antworten: 16
Zugriffe: 4711

Hallo=) Danke für die Kritik. Aber was hast du denn mehr erwartet? Es ist ein weiterer Meilenstein in der TC-Entwicklung. Eine ofizielle Ankündigung. Und obwohl sich das Projekt in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet, haben wir sogar screenshot von der Welt und neuen Items gepostet. Aus m...
von spinat
02.02.2012 11:43
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46344

heyhoo ich noch ne Idee für ne Nebenquest: Also es könnte sein das du wenn du in einer bestimmten Kneipe ein Bett mietest und dort dann schläfst, ein kurzes video kommt. In diesem Video sieht man wie sich der Wirt in dein Zimmer schleicht und dich ersticht um dein Geld zu klauen. Danach steht dein ...
von spinat
18.01.2012 13:28
Forum: Diskussion
Thema: 3D Modelle für Projekt 5?
Antworten: 20
Zugriffe: 4923

Hey=) Aslo ich bin mir noch nict sicher ob wir Dunen brauchen, wir stehen noch ganz am Anfang. Also es ist noch nicht klar ob wir ne Wüste im klassischen Sinne haben.

Blend-Dateien können wir sowieso nicht gebrauchen, es sollten schon fertig exportierte und in game funktionierende .nifs sein.
von spinat
17.01.2012 17:08
Forum: Diskussion
Thema: 3D Modelle für Projekt 5?
Antworten: 20
Zugriffe: 4923

Hallo=)

Also ich finde die ersten 2 auf jeden Fall sehr gut! Respekt!

Also remote, zeig was du drauf hast. Ich werde auch einige statische Objekte machen müssen, da ich ein paar lustige Ideen habe.... Mehr sage ich erstmal nicht=)

Ich bin auf eure weiteren Werke sehr gespannt!
von spinat
10.01.2012 17:11
Forum: Diskussion
Thema: 3D Modelle für Projekt 5?
Antworten: 20
Zugriffe: 4923

Grüß dich=) Mein Name ist Vadim und ich bin 3D-Artist im SureAI Team. Meine Spezialitäten sind Kreaturen, Rüssis, Waffen und Charaktere. Wir haben einen Teamate Momo77, er ist auch ein 3D-Artist bei uns im Team und beschäftigt sich überwiegend mit der Architektur und Weltenbau. Was wir aus meiner Si...
von spinat
01.07.2011 09:39
Forum: Diskussion
Thema: [Umfrage] Wie wichtig sind euch Gilden?
Antworten: 53
Zugriffe: 14403

Hallo, ich denke man kann durchaus Gilden haben und Implementierungsaufwand trotzdem sehr gering halten. Und zwar: Ich würde 3 Gilden Vorschlagen: 1) Diebesgilde 2) Magiergilde 3) Kämpfergilde Sehr geschmeidig und typisch. Jede Gilde hat ein paar Kurze oder lange je nach Zeit/Wusch Questlines, sagen...
von spinat
18.06.2011 20:58
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 1869

Heut habe ich in einem russischen Forum folgendes Nehrim Video entdeckt:


Habe mir den Arsch abgelacht.... So ist mir in den Sinn gekommen ein Thread aufzumachen welchen Nehrim-Videos gewidmet ist=))

Postet hier eure Videos!
von spinat
12.06.2011 13:21
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 58100

Da bin ich wieder mir nem neuen Wizard Set=)
von spinat
22.05.2011 12:19
Forum: Modifikationen
Thema: Spinat's neue Rüstungssets!
Antworten: 553
Zugriffe: 58100

Spinat, in welcher Form wirst du diese äußert beeindruckenden Sets eigentlich veröffentlichen? Ich werde sie gar nicht veröffentlichen, aber SureAI Team(also wir alle) in Form eines Add-ons für Nehrim, da basteln wir grad dran..... Jap es wird ein Add-on geben, aber es ist ja keine Neuigkeit mehr=)
Die Suche ergab 227 Treffer Seite 1 von 23