Die Suche ergab 20 Treffer

Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2
von ElMarinero
24.10.2016 14:09
Forum: Smalltalk
Thema: Einfach mal danke sagen!
Antworten: 35
Zugriffe: 19803

Da surfe ich so durch's Netz, klicke 'mal auf lange nicht besuchte Links :oops:
Und was finde ich: Enderal ist nicht nur fertig, sondern schon zum Download bereit. :thumbsup: :D
Danke dafür im Voraus. :arrow:

El Marinero
von ElMarinero
12.05.2015 15:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neues Enderal-Preview von Gamestar
Antworten: 20
Zugriffe: 8286

Seit den Zeiten von Arktwend gefallen mir Eure Mods. :) Von Enderal - The Shards of Order las ich zum ersten mal im August 2013. :wink: Nach den Lektüre der GameStar 05/2015 warte ich nun noch ungeduldiger auf die Veröffentlichung von Skyrim:Enderal :thumbsup: Was lagen währt, wird gut! ElMarinero
von ElMarinero
23.10.2010 13:13
Forum: IV Oblivion
Thema: Oblivion WarCry - New Dimension
Antworten: 26
Zugriffe: 10049

Moin Darkblade, versäume nicht, die Unterwasserwelt zu erkunden. Dir würde einiges entgehen. Einmal abgesehen von der guten Unterwassersicht, hat Eddy Kaschinski sich viel Mühe mit der Fauna und Flora gemacht. Hier ein Beispiel: http://i26.photobucket.com/albums/c140/ElMarinero_1951/Oblivion%20DV/Ob...
von ElMarinero
03.09.2010 17:35
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt euch NEHRIM?
Antworten: 174
Zugriffe: 36685

Vielen Dank, ein super tolles Spiel habt ihr gemacht. Volle Punktzahl von mir.
Was für großartige Ideen sind verwirklicht worden, welch fulminantes Ende, wunderschöne Landschaften.
Noch einmal: Vielen Dank für 82 Stunden Spielvergnügen.

El Marinero
von ElMarinero
22.08.2010 14:01
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schrägsten Screenshots (Spoilergefahr!)
Antworten: 74
Zugriffe: 25216

Da steht ein Pferd auf'm ... Zaun! :D

Bild

Ciao El Marinero
von ElMarinero
21.08.2010 13:09
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48733

Bild

Super Idee, Aquarien einzubauen. 8)
[+]
Bild

Wo war der Schalter? :P
von ElMarinero
21.08.2010 13:00
Forum: Questhilfen
Thema: Barateons Schlafzimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 2076

Klar, ein jeder mag spielen wie er will.
Ich meinte, dass die Macher von Nehrim keine "unlösbare" Aufgaben eingebaut habe.
Mit optimiertem Bewegungsablauf des Chars. :) schaffte ich dann diese Aufgabe auch. :wink:

Ciao El Marinero
von ElMarinero
18.08.2010 16:46
Forum: Questhilfen
Thema: Barateons Schlafzimmer
Antworten: 12
Zugriffe: 2076

TCL ist doch wohl nicht Sinn der Sache. :shock: :shock:

Zum Glück scheint es aber keine zwingende Reihenfolge für die Hebel zu geben.
Also weiter rennen/springen. :D

Ciao El Marinero
von ElMarinero
18.08.2010 13:57
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48733

Bild

Mir gefällt dieser Händler. Einfach Klasse!
von ElMarinero
13.06.2010 13:37
Forum: Diskussion
Thema: Erster Eindruck
Antworten: 84
Zugriffe: 15535

Hoxyd hat geschrieben:
Deine Texturen sind aber falsch, viel zu oblivionisch. In Nehrim haben die Höhlen dunkles Gestein.
Moin Hoxyd,

liegt wohl daran, dass ich die Oblivion - Textures - Compressed.bsa entpackt habe. :D

Ciao ElM
Die Suche ergab 20 Treffer Seite 1 von 2