Die Suche ergab 1606 Treffer

Die Suche ergab 1606 Treffer Seite 1 von 161
von Metanoeite
19.02.2017 23:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mysteral?
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Für Modder ist das ziemlich attraktiv! Ein eigenes Spiel in so einem System zu bauen ist aber ziemlich teuer und die Abverkäufe von Adventures überschaubar klein. Deshalb haben Adventures, einschlißelich Myst, realtiv zu Skyrim gesehen auch immer ein wesentlich kleineres Budget, weil man sonst die K...
von Metanoeite
19.02.2017 23:16
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wie entpixele ich Schatten?
Antworten: 1
Zugriffe: 319

Hi, einfach den Wert von iShadowMapResolution in der SkyrimPrefs.ini in Multiplikatoren verändern - z.B. zu 4096Pixel oder höher. Allerdings wird die Szene für Shadows aus Lichtperspektive gerendert um die ShadowMap zu baken. Veränderungen der ShadowMap-Auflösung können also ziemlich teuer sein, auc...
von Metanoeite
16.02.2017 00:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mysteral?
Antworten: 3
Zugriffe: 495

Nunja, Adventures a la Myst sind technisch nicht halb so anspruchsvoll wie ein Open World RPG. Sicher lässt sich das in der Creation Engine umsetzen, allerdings wäre die dafür nicht die erste Wahl wenn man sich auf ein Adventure konzentrieren möchte. Von technischer Seite ginge das. Inwiefern es übe...
von Metanoeite
10.02.2017 21:40
Forum: Diskussion
Thema: Alter Startbildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 431

Das war ein Platzhalter, den man nie sehen sollte, obwohl er es in einige Youtuber-Videos geschafft hat. Wir haben nicht die Copyrights um den Screen zu verwenden.

Im Spiel gibts deshalb nur den (viel gelungeneren) Hintergrund von Raphael Lübke.
von Metanoeite
26.01.2017 12:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Einige Fragen nach ein paar Std. Spielzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 854

Zu 1: Hier siehst du den Grund, warum Bethesda Loot und Encounter an das Spielerlevel skaliert, das tun wir nicht. Um die Erfahrung einer unskalierten Spielweise zu ermöglichen, lässt es sich nicht verhindern, dass Spieler durch geschicktes Umgehen eines Encounters Items erbeuten, die über seinem Le...
von Metanoeite
15.01.2017 14:11
Forum: Storydiskussion
Thema: Gamedesigner wie Nico, Ryneus und der alte Mann
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

Ryneus ist ein traumatisiertes Kind, das durch den Schwarzen Stein die Macht bekommen hat, die Welt nach seinem Willen zu verändern und andere Menschen zwingt, zu tun, was er will. Wäre Ryneus kein hilfloses Kind, sondern ein Erwachsener, der diese Macht nutzt, so bin ich mir sicher, dass die meiste...
von Metanoeite
19.12.2016 21:25
Forum: News SureAI
Thema: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!
Antworten: 12
Zugriffe: 2459

Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde. Das macht natürlich neugierig, aber ich schätze du willst/darfst sie nicht erzählen? ;) Ich habe das Projekt 2010 gegründet. Erzählen darf ich alles. NDAs haben Leute mit mir, nicht ic...
von Metanoeite
04.12.2016 01:00
Forum: News SureAI
Thema: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!
Antworten: 12
Zugriffe: 2459

Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein. Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde. Diese hier ist ähnlich. Ich frage mich manchmal, ob die Entwicklung Enderals auch im RL eine S...
von Metanoeite
04.12.2016 00:58
Forum: Storydiskussion
Thema: Enderal – echt schwere Kost
Antworten: 67
Zugriffe: 6653

Als ich Enderal (vor Release) in einem Testdurchlauf durchgespielt habe, postete ich in diesem Forum den Kommentar: You will end up emotionally shallow, spiritually empty and socially very alone. Die Reaktion der Forenmitglieder war damals, dass man mich fragte, ob ich beim Verfassen des Posts besof...
Die Suche ergab 1606 Treffer Seite 1 von 161