Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Troll Gnarldalf
22.08.2016 22:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 13462

Es ist natürlich wirklich komisch wenn man erst dreiviertel durch das Spiel sein muss, um die Sonderklassen oder Affinitäten zu finden. Man kann die Sonderklassen mit Level 18 freischalten. Bei einer Mainquest, die auf einen Endlevel von 35-40 ausgelegt ist, sind wir bei ziemlich genau der Hälfte d...
von Troll Gnarldalf
22.08.2016 22:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aussehen ändern mit "ShowRaceMenu" [gelöst]
Antworten: 36
Zugriffe: 11518

Das sind die Cheats aus Skyrim, die für dich relevant sein könnten. Versuch es. Konsole mit ^ öffnen und in der deutschen Konsole erst einen zufälligen Buchstaben wählen. Dann der Cheat. Achte darauf, dass kein Code in der Console markiert wurde duch die Maus. setnpcweight X Gewicht des Spielers ein...
von Troll Gnarldalf
22.08.2016 21:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 13462

Es ist natürlich wirklich komisch wenn man erst dreiviertel durch das Spiel sein muss, um die Sonderklassen oder Affinitäten zu finden. Welcher Spieler verzweifelt da mal nicht und spielt ernsthaft mit der Frage: Jetzt nochmal neustarten? Da fehlt einfach, dass wenn man seinen Charakter erstellt sic...
von Troll Gnarldalf
22.08.2016 21:07
Forum: Diskussion
Thema: Easter Eggs
Antworten: 73
Zugriffe: 24538

Es gibt noch eine "Anspielung" auf den Pfeil ins Knie (in Flusshaim): "Ihr seid unterwegs was? Beeindruckender Bogen den ihr da tragt... Ich hoffe, ihr wisst auch damit umzugehen. Ich will gar nicht wissen, wie viele Idioten es gibt, die versehentlich irgendwelchen Passanten einen Pfeil ins Knie ja...
von Troll Gnarldalf
21.08.2016 16:21
Forum: Support
Thema: SKYUI ERROR CODE 5
Antworten: 1
Zugriffe: 1288

Ich hatte beim Start von Enderal die aktuelle Version und die war auch noch beim beenden von Enderal eine Stunde später aktuell. (1.1.0.8) Außerdem besitze ich die ganz normale "Skyrim Legendary Edition" (DVDROM) und keine Mods. Und dann kommt nach ca. 80 Stunden Enderal beim Jagen von Banditen an d...
von Troll Gnarldalf
21.08.2016 16:08
Forum: Support
Thema: Quest: Das Geheimnis der Büchse: Sillas redet nicht [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3513

"Gewalt ist keine Lösung!" In diesem Falle schon. :wink: Ich bin ich glaube einen Schritt weiter, habe aber ein ähnliches Problem: Ich dresche auf die Büchse ein. Ein Geräusch wie von eine einem Getriebe kommt. Der Junge steht daneben und nichts geschieht. Ich spreche ihn an: "Diese Person ist besch...
von Troll Gnarldalf
21.08.2016 15:45
Forum: Diskussion
Thema: Enderal "flache" 3D-Weltkarte
Antworten: 10
Zugriffe: 6725

... Alles begann damit, dass ich eigentlich nur ein Höhenmodell von Enderal haben wollte ... Hier nun nochmal meine gepostete 3D Karte - diesmal mit der Insel im Süden mit drauf ... Warum auch immer man auf so eine skurrile Idee kommt... sie ist genial!!! :thumbsup: Kann man da auch hin? Auf die kl...
von Troll Gnarldalf
21.08.2016 12:22
Forum: Diskussion
Thema: Der Unterschied zwischen Hart und Unfair
Antworten: 11
Zugriffe: 2415

Auch Bewegung trägt zur Entdeckung bei. Der Spieler müsste also lediglich hinter der Kante verharren und sich nicht rühren. Dann sieht man wie im Auge so weise Schleier auftreten und das Auge sich sehr langsam schließt. Rüstung macht Geräusche wenn man sich bewegt und die "sieht" (besser hört) die K...
von Troll Gnarldalf
21.08.2016 11:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal-Revue
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Zu den Affinitäten: Du lernst im laufe des Spiels verschiedene Kombinationen durch Bücher und Gespräche. Z.B. sagt dir ein Händler auf dem Marktplatz, er habe von einer Wildmagiern gehört, die Elementarismus mit Beschwörungsmagie kombiniert hat, in einem Buch liest du, das ein berühmter Kämpfer Ein...
von Troll Gnarldalf
21.08.2016 11:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Enderal-Revue
Antworten: 4
Zugriffe: 1242

Mein Enderal-Revue :idea: Ich habe kein Form gefunden, worinich alles schreiben kann über Enderal, was mir gerade auf dem Herzen liegt aber ich denke, das Forum "Fragen, Kritik & Wünsche" passt am besten. Sollte dieser Thread trotzdem falsch sein, bitte ich um Entschuldigung. Bin noch neu hier. Ich...
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1