Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von gothic_freak
19.09.2020 09:16
Forum: Support
Thema: Schattentänzer Perk [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Ah, alles klar. Dann bin ich also doch nicht zu doof :) Danke dir
von gothic_freak
17.09.2020 20:16
Forum: Support
Thema: Schattentänzer Perk [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 619

Moin,

Der Schattentänzer Perk lässt ja angeblich einen Gegner wiederauferstehen, wenn man ihn mit Geisterlauf tötet, bzw. er unter dem Effekt von Geisterlauf steht. Nur ist das bisher bei mir noch nicht passiert - was genau meint denn "unter dem Effekt von Geisterlauf stehend"?
von gothic_freak
15.09.2016 08:24
Forum: Storydiskussion
Thema: Ryneus und Gajus
Antworten: 34
Zugriffe: 9959

Mal ein anderer Gedanke, der mir bei der Frauenleiche in Gaius Haus kam. Irgendwie weißt das ganze Szenario Ähnlichkeit mit der zu erwartenden Zukunft unseres Helden mit Calia, das Sternenstadt-Ende vorausgesetzt, auf. Man selbst ist fleischlos, die Gefährtin aber nicht also wird sie unweigerlich da...
von gothic_freak
24.07.2016 14:58
Forum: Questhilfen
Thema: Katharsis (Hauptquest, SPOILER) [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1811

Hi,
Spoilerwarnung, kurz vorm Ende der Hauptquest
[+]
Ich habe gerade das Leuchtfeuer zerstört und die Steine entfernt, jetzt bin ich in der Traumwelt und es regnet aber Vati ist nicht da und ich kann auch nicht ins Haus gehen, die Tür lässt sich net öffnen
Edit: hat sich erledigt
von gothic_freak
18.07.2016 11:03
Forum: Questhilfen
Thema: Die magischen Symbole
Antworten: 36
Zugriffe: 5646

Also ich hab teilweise schon welche an Orten im Herzland gefunden wo man eigentlich nie hingeht, es sei den man reitet straight über Felsen und alles hinweg. So versteckt wie die sind: Lass es lieber^^ 80 ist schon top
von gothic_freak
17.07.2016 22:33
Forum: Questhilfen
Thema: Teile und herrsche [gelöst]
Antworten: 16
Zugriffe: 3522

Dazu nochmal ne Frage: bekommt man sie eigentlich bei hohem Rhetorikwert dazu ihn nicht zu töten? 55 haben nicht gereicht
von gothic_freak
17.07.2016 10:40
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18557

Gehöre zu denjenigen , die den Patch noch problemlos runterladen und spielen konnten. Die Schnellreise in Ark mittels Wegweiser funktioniert auch mit Patch allerdings noch net, habt ihr das gefixxt oder bin ich der einzige mit diesem Problem? P.S.: Ihr habt es geschafft und euch selbst nach Nehrim n...
von gothic_freak
15.07.2016 17:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen- / Affinitätswahl - Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 7760

Du musst zu einem der speziellen NPCs um das Klassentalent zu bekommen. Hat da vielleicht jemand ne Liste? Mich z.B. würde interessieren wo's den Assasinen(Infiltrator/Klingentänzer)-Trainer gibt.
von gothic_freak
13.07.2016 22:31
Forum: Support
Thema: Sofortiger CTD beim Aufrufen der Karte in der Unterstadt.
Antworten: 18
Zugriffe: 2026

selbes Problem hier Karte öffnen in Unterstadt schmeißt mich ausm Spiel
von gothic_freak
09.07.2016 21:50
Forum: Support
Thema: Enderal und integrierte Grafikkarten [gelöst]
Antworten: 58
Zugriffe: 8081

Hallo, Problem ist folgendes: Ich nutze einen Gaming Laptop, der neben meiner NVIDIA Karte auch noch ne integrierte Karte zum Strom sparen nutzt, allerdings kann ich im Launcher nur die integrierte auswählen, auch wenn ich den Launcher und Skyrim im NVIDIA Menü die richtige graka zuweise. Zweite Fra...
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2