Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von Trebron
05.03.2010 18:35
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bonus: Altes/Neues Nehrim (Worldspace III)
Antworten: 18
Zugriffe: 4535

Traurig macht mich, dass ich diesen Ort namens Giliad ...
[+]
Bild
... der so lange meinen Desktop zierte wohl so einfach nicht werde erkunden können.
Aber was soll's, es gibt bestimmt noch viel mehr interessante Flecken zu entdecken.
von Trebron
05.03.2010 18:24
Forum: Bonusmaterial
Thema: Bonus: Altes Nehrim (Worldspace I & II)
Antworten: 19
Zugriffe: 8635

Wundervolle Idee die User an der Entwicklung teilhaben zu lassen!
Es macht Spaß sich da durch zu lesen!
von Trebron
05.03.2010 16:59
Forum: Diskussion
Thema: Respekt!
Antworten: 10
Zugriffe: 3920

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, ihr habt einen super Job gemacht! Die Stimmung war einmalig, zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile auf oder fühlte ich mich überfordert. Auch ich habe leider nicht alle Holotags gefunden, doch schon mit 18 von 20 durfte ich mir diese absoluten "Wuchtbrum...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1