Die Suche ergab 260 Treffer

Die Suche ergab 260 Treffer Seite 1 von 26
von St.Anger
19.07.2016 22:57
Forum: Neuigkeiten
Thema: Eine kleine Auszeit
Antworten: 41
Zugriffe: 15223

Ich wünsche dir viel Spaß und bedauere, dass ich nicht mit kann :) Asien ist hammergeil und abgesehen von der Sprachbarriere kann man da problemlos lange Zeit verbringen und zu seinem eigenen Ich finden und Seiten an sich entdecken, die man im stressigen und informationsüberfluteten Europa nicht bew...
von St.Anger
16.07.2016 11:37
Forum: Diskussion
Thema: Das Spiel ist zu einfach
Antworten: 29
Zugriffe: 7493

Ich spiele seit Anfang auf "Eiserner Pfad" und als Skyrim-Veteran bietet mir das Spiel keine Herausforderung. Ich schaffe alles spätestens beim zweiten Anlauf. Ihr hättet das ruhig noch etwas schwerer machen können für die Leute, die eine Herausforderung und nicht nur Story suchen. Ich geh mal davo...
von St.Anger
16.07.2016 11:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klassen- / Affinitätswahl - Wie?
Antworten: 13
Zugriffe: 7698

Nein man braucht keinen NPC/Klassentrainer, keinen Eintrag in der Quest, gar nix. Nur jeweils 10 Punkte (oder Punkte in 10 verschiedenen Talenten, nur 10 Punkte scheint bei manchen Leuten nicht zu reichen) in 2 AFFINEN Bäumen. Derzeit sind glaub ich 10 oder 11 affine Kombinationen bekannt.
von St.Anger
15.07.2016 09:38
Forum: Diskussion
Thema: Kein Rauch im Ladebildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Ja genau mein Bildschirm is 1680 zu 1050 :)
von St.Anger
14.07.2016 19:38
Forum: Diskussion
Thema: Kein Rauch im Ladebildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Hallo Leute, ich weiß nicht, ob das bei vielen Anderen auch so ist, dass die Ladebildschirme oben und unten einen Streifen haben, der nicht den orginal Skyrim-Ladebildschirm überdeckt. An den Stellen kann man den "Rauch" im Skyrimladebildschirm sehen, was nicht sehr schön aussieht. Außerdem überdec...
von St.Anger
13.07.2016 20:06
Forum: Diskussion
Thema: Gibt es Level-Empfehlungen für die Quest-Sternchen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3186

Ich machs immer so, dass ich mir erst dann neue Lehrbücher kaufe, wenn ich die Gegner für zu stark halte, weil ich geh in jedes Dungeon und schau mir jede Ecke des Spiels an, das geht nicht, wenn man immer sofort maximal Skillt, weils dann ein Witz is. Zudem hab ich die Schwierigkeit auf Experte. Ic...
von St.Anger
13.07.2016 19:57
Forum: Questhilfen
Thema: Quest: Die Kunst des Kampfes [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 10557

Passen denn Elemtarmagie und Vagabund zusammen? Hab mich jetzt darauf geskillt, das ärgert mich jetzt ein wenig sollte es nicht passen dann hätte ich mich ja wie man so schön sagt ''verskillt''. Irgendwo gibts einen Thread in dem alle Kombinationen drin stehen. Musst vielleich ein bisschen suchen. ...
von St.Anger
11.07.2016 11:40
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 12874

Ich hab bestimmt schon 15 mal geladen und kenn den Text, den die beiden reden schon auswendig.. Ich kann wärend dem schwarzen Bildschirm teilseise Schritte hören, das heißt es fängt wahrschinlich gar nicht erst an zu laden...
von St.Anger
08.07.2016 10:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Ein Moment der Andacht
Antworten: 66
Zugriffe: 24651

Nicolas Samuel hat geschrieben:
Die Rhalâta-Quest ist am ehesten noch drinnen, für den Rest wissen wir einfach nicht, wer es machen soll
Ja bitte! Ich denke da würde sich jeder darüber freuen!
von St.Anger
07.07.2016 11:12
Forum: Support
Thema: Das Wort der Toten Erinnerung-Bug [gelöst]
Antworten: 65
Zugriffe: 10953

Bryon du musst den Skripts Ordner haben, weil da sämtliche Skripte der Quests von Nehrim drin sind. Der Pfad lautet normalerweise C:(oder E: oder je nach dem auf Welcher Platte du Steam installiert hast)/Programme/Steam/SteamApps/common/Skyrim/Data/Skripts Edit: Der Ordner heißt nur Skripts und ist ...
Die Suche ergab 260 Treffer Seite 1 von 26