Die Suche ergab 48 Treffer

Die Suche ergab 48 Treffer Seite 1 von 5
von Zwecki
25.07.2016 12:25
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15549

... Also ich wundere mich ein wenig darüber, dass du das Fluchtende so sehr hinterfragst, das Opferungsende aber scheinbar eher nicht. Ich finde keines der Enden kann man wirklich als 100% "richtig" ausmachen. Zumindest bei Calia habe ich mich nach dem Monolog am Ende gefragt, wie sie überhaupt von...
von Zwecki
25.07.2016 10:05
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

Banale Frage:

Als ich beim Schwarzen Wächter gefangen war, hat mich Calia, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, mit einem Feuerball befreit. Macht Jespar da dasselbe?^^
von Zwecki
22.07.2016 13:04
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

Er verschwindet nach dem Weiterreichen des Worts der Toten, der Mainchar ist also vielleicht einfach seine "Ablöse". Dazu passt meiner Meinung nach nicht, dass wir am Ende das Wort der Toten nicht mehr haben. Und sagt der alte Mann nicht auch, er sei älter als der schwarze Wächter? EDIT: Und vor al...
von Zwecki
22.07.2016 11:27
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

Ist die Natur des Menschen überhaupt veränderbar? Wird es nicht immer Menschen geben, egal, was man versucht, die perfekte Boten für die Hohen darstellen? Das könnte man wahrscheinlich ganze Abhandlungen drüber schreiben - was ich jetzt nicht tun werde. :wink: Ich finde es persönlich aber richtig k...
von Zwecki
22.07.2016 11:04
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

als wäre jeder Zyklus verdammt, die gleichen Fehler ( warum auch immer ) einfach wieder und wieder zu wiederholen Ich würde sagen, das liegt daran, dass die Hohen sie manipulieren und sich als Boten Menschen aussuchen, die für ihre jeweilige Aufgabe leicht zu manipulieren sind: Tealor, der immer wi...
von Zwecki
22.07.2016 10:32
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

Im Gegensatz zu den anderen finde ich persönlich auch nicht, das sie die Entscheidung des Spielers als komplett falsch empfindet, dass was sie in der Sternenstadt noch sagt, war eigentlich auch nur das was mir durch den Kopf ging das Ende der Menschheit ist halt nichts was man einfach mal so wegste...
von Zwecki
22.07.2016 09:26
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

Wie du richtig erkannt hast, ist Calia zumindest von ihrer Überzeugung her der Meinung, dass das Leuchtfeuer zerstört werden muss. Wenn man sie danach fragt sagt sie schlussendlich: "Mein Verstand sagt mir, dass die Menschen und diese Welt noch eine Chance verdient haben. Was mir mein Herz sagt kan...
von Zwecki
22.07.2016 09:21
Forum: Storydiskussion
Thema: Für die, die die Main Quest zu Ende gespielt haben (SPOILER)
Antworten: 63
Zugriffe: 25675

Ich werd mal auch hier noch meine Meinung dazu äußern. Es wird sich natürlich größtenteils mit meiner Äußerung im anderen Thread decken. Zur Info: Ich habe mich für das Flucht-Ende mit Calia entschieden und bin damit auch absolut zufrieden. Natürlich stelle ich mir aber dieselben Fragen wie ihr: Ist...
von Zwecki
22.07.2016 09:16
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

guth0000 hat geschrieben:
So ein mist, ich wollte Calia Heiraten und mit ihr die gesamte Welt erkunden. :cry:
Das kann ich nachfühlen^^

Aber das wollten uns die miesen Schweine von SureAI leider nicht gönnen! :D
von Zwecki
22.07.2016 08:45
Forum: Storydiskussion
Thema: [SPOILER-TALK] Über die Begleiter
Antworten: 35
Zugriffe: 6466

Dann will ich mich auch nochmal melden. Also zunächst mal danke für die vielen Antworten. Es tut gut zu wissen, dass ich zumindest nicht der Einzige bin, der so an seinen Begleitern hing. Ich hab mir gestern dann das andere Ende bei Youtube angesehen, weil ich leider doch keinen Autosafe mehr von ku...
Die Suche ergab 48 Treffer Seite 1 von 5