Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Richard Cromwell
19.01.2010 15:46
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

(Wie spielst du dann eigentlich Oblivion? Gar nicht?) Korrekt, installiert war es eine lange Zeit bloß noch wegen dem Constucion Set :) Dem Problem bezüglich der Idee widme ich mich dann schon, vielleicht kaufe ich Oblivion ja neu? Jedenfalls wieder auf die Frage von SaNF verweisend, da jene tatsäc...
von Richard Cromwell
18.01.2010 14:42
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

Selbstredend, dragonkiller :) Du selbst wählst nämlich sowohl aus, ob die Oblivion, oder die Nehrim [.esm], als auch welche [esp.]'s (Das wären dann durchschnittliche Modifikationen wie dein Oblivion Improved) verwendet werden sollen. Sowohl Oblivion als auch Nehrim werden also über die Oblivion.exe...
von Richard Cromwell
16.01.2010 20:30
Forum: SureAI
Thema: Message for SureAI
Antworten: 4
Zugriffe: 3137

Since you appear to already have been quite excited when you wrote your comment I will not let you wait much longer now, twenty hours later :) So here is one of the trailers, which I actually would have waited to send until I'd know whether it is the latest official one out, but: Time, as I mentione...
von Richard Cromwell
06.01.2010 15:18
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

Habe vorgestern deinen Post mit der Kampfmusik gelesen und hab mich dann hingesetzt und nochmal zwei Stücke dazu geschrieben. (Ich habe inzwischen auch wieder neue Instrumente :3) Aber hör selbst! Vorallem in letzterem steckt viel arbeit dürfte aber ungemein stimmungsvoll ausfallen :3 Erhabenster S...
von Richard Cromwell
05.01.2010 12:15
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

Das ist ganz einfach zu erklären. Wenn das Spiel komplett fertig ist, werden wir das Release nicht wegen eigens vertonter Kampfschreie verschieben. In dem Fall kommen eben die aus Oblivion wieder rein. [...] Was ja wirklich nicht das geringste Problem darstellen würde, bedenkt man, wie viel ihr ber...
von Richard Cromwell
31.12.2009 01:34
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

Hm. Nun, da ich das neueste Video ebenso gesehen habe, noch einige Eindrücke sowie Fragen: Zu Beginn war ich begeistert. Das Audiomaterial funktioniert in den lichten Welten zur Gänze und so wie es ist. Die (ich denke jene waren es, welche mir auffielen) Texturen scheinen gar etwas sauberer als in O...
von Richard Cromwell
10.12.2009 18:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 35985

Zu dem Projekt im zweitausendundelften Jahr nach Christus zu 'The Elder Scrolls V' böte man sich herzlichst gerne als Chronologe an :)
von Richard Cromwell
09.12.2009 19:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: fragen zu nehrim
Antworten: 288
Zugriffe: 35985

Sonst könnte ich mich gerne Rannsetzen und ein Paar kurzgeschichten Schreiben.
Tatsächlich wird auf der Homepage doch weiterhin nach Autoren gefragt, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich Bücher und dererlei wenig leicht einbauen lassen.
von Richard Cromwell
09.12.2009 19:34
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

Wobei es doch bloß ganz typisch Bethesda ist, sich bezüglich Marketing stets bloß auf das in nahester Zeit erscheinende Spiel zu fixieren?

Trotzdem wird vermutlich Stimmen was ihr über 2011 sagt, meine Quelle war auch recht unzuverlässig :)
von Richard Cromwell
08.12.2009 12:24
Forum: Diskussion
Thema: Wie läuft's?
Antworten: 284
Zugriffe: 44383

Die Einwände sind selbstverständlich verständlich. Obgleich ich natürlich davon gesprochen habe, eindeutig erfahrene Modder anzuheuern, auch hier zeigen sich ja aber trotzdem reichlich Schwierigkeiten. Was die Patches für Nehrim angeht, so lässt sich an jener Stelle sagen, dass Elder Scrolls V doch ...
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2