Die Suche ergab 44 Treffer

Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5
von Gigadoc 2
10.02.2011 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: DaggerXL
Antworten: 23
Zugriffe: 9683

Ok, dann warte ich einfach mal ab.
von Gigadoc 2
09.02.2011 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: DaggerXL
Antworten: 23
Zugriffe: 9683

Wenn DaggerXL eine Ersatzengine ist, und auch DosBox benutzt, kann es dann nicht auch eine Linuxversion geben?
Jetzt eine Windows-VM zu starten, um darin dann eine modifizierte DosBox zu benutzen, das ist mir dann doch irgendwie zu aufwändig^^
von Gigadoc 2
09.02.2011 18:31
Forum: Diskussion
Thema: HDR oder BLOOM?
Antworten: 9
Zugriffe: 2743

Also ich muss dazu sagen, dass für mich Nehrim mit HDR bereits besser aussieht als vanilla Oblivion mit HDR.
Ich glaube da wurde schon etwas gedreht, mit dem CS kann man aber anscheinend noch mehr anpassen: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=23257
von Gigadoc 2
11.09.2010 00:58
Forum: Diskussion
Thema: Item zu mächtig
Antworten: 61
Zugriffe: 15522

Leute mal ganz ehrlich,
ich find Chrysamere ja auch toll und gut, aber Arkt einfach so hinterrücks zu entwaffnen... nee :D

Dann doch lieber cheaten...
von Gigadoc 2
10.09.2010 23:01
Forum: Support
Thema: Nehrim und Linux
Antworten: 4
Zugriffe: 962

Dann aber aufpassen, wenn man das Tastaturlayout umstellt, ändern sich noch ein paar mehr Tasten...

Eventuell ist der Ring of Console die bessere Wahl ;)
von Gigadoc 2
14.07.2010 16:10
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim DVD Diskussion - für Vorschläge und eigene Beiträge
Antworten: 29
Zugriffe: 4234

Ähm, um mal was ganz anderes vorzuschlagen: Würde nicht auch einfach ein HTML5-File gehen? Mit <video> und Javascript sollte man da auch was erreichen können, und man hat nicht die ganzen Berechtigungs/Kompatiblitätsprobleme…
von Gigadoc 2
14.06.2010 18:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist zuerst soweit?
Antworten: 37
Zugriffe: 7287

Du musst einen Stein anstossen, um etwas zu ändern.
Du musst etwas unerwartetes tun, um das Schicksal zu besiegen.
Du musst deine Festplatte formatieren.
*beschwör*
von Gigadoc 2
10.06.2010 20:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist zuerst soweit?
Antworten: 37
Zugriffe: 7287

68%…
Und die Welt schreit "Torrent!"
von Gigadoc 2
10.06.2010 19:29
Forum: Support
Thema: Oblivioninstallation für Nehrim mit/ohne Patches?
Antworten: 24
Zugriffe: 5989

Treiber neukompilieren? Wovon sprichst du? Hast du etwa Gentoo und seit 3 Jahren nicht mehr geupdatet?^^
von Gigadoc 2
10.06.2010 19:08
Forum: Support
Thema: Oblivioninstallation für Nehrim mit/ohne Patches?
Antworten: 24
Zugriffe: 5989

Keine Ahnung was bei dir los war. Unter Linux bekomm ich auf jeden fall gleichwertige, wenn nicht sogar bessere Perfomance als unter 7. Ich hab Arch, was eine Rolling Release hat, was bedeutet ich hab immer das neuste wine. Vielleicht ist die Lösung für dein Problem ja einfach, die neuste Version zu...
Die Suche ergab 44 Treffer Seite 1 von 5