Die Suche ergab 38 Treffer

Die Suche ergab 38 Treffer Seite 1 von 4
von rreGit
11.04.2016 22:03
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 71044

Schöne Aufklärung des Verfahrens, ist ja auch einfach logisch bezüglich Einengung und -dämmung der Fehler(-quellen). Ich weiß aus diversen Teilnahmen an Beta-Tests, was das für eine Arbeit sein kann. Ich verfolge eure Projekte zwar schon länger und immer recht konstant, bin aber selten mal angemelde...
von rreGit
09.03.2015 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Eure Hardware
Antworten: 99
Zugriffe: 20769

Prozessor: Intel i5-2410M (2.3 GHz, Quadcore) Arbeitsspeicher: 6 GB DDR3-RAM Grafikkarte: AMD Radeon HD 6850M, 1GB Betriebssystem: Windows 7, 64-Bit Nicht das Neueste oder Beste, aber da ich mir selten mal wirklich neue Spiele hole, sondern eher etwas ältere Schnäppchen oder immer wieder Spiele aus ...
von rreGit
13.12.2014 22:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Trailer & Moddb Abstimmung
Antworten: 63
Zugriffe: 18004

Ich muss allen Vorredner uneingeschränkt zustimmen, dieser Trailer ist einfach klasse! Insbesondere die Belichtung bei der Burg im Wald mit dem Golem, sowie der übergroße, über der Stadt thronende Malphas haben mich begeistert. Da hatte ich in Verbindung mit der schönen Musik schon Gänsehaut :). Ein...
von rreGit
15.12.2013 03:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: [Kurznews] Die Pulverwüste
Antworten: 14
Zugriffe: 7340

Ich finde Text und Screenshot zusammen sehr interessant. Man bekommt einen Teil der Welt präsentiert, stellt sich aber gleich neue Fragen über die erwähnten Orte, Spezies etc. Klasse! Wird es diese Endraläische Enzyklopädie auch in irgendeiner Form ins Spiel schaffen oder ist diese nur für die News ...
von rreGit
25.08.2013 22:04
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Devblog, Episode 1: Das Klassensystem
Antworten: 43
Zugriffe: 17571

Klasse Dev-Blog! Mal abgesehen von den tollen Ingame-Bildern und dem zu bestaunenden Design, finde ich das Fähigkeitensystem sehr spannend! Die Kombination von verschiedenen Skills erinnert mich sehr an Bioshock, wo man durch das Anzünden von Öllachen und Unter-Strom-Setzen von Pfützen sich schon kr...
von rreGit
20.08.2013 22:34
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29600

... Was bisher feststeht: - Rucksack für Traglimit in verschiedenen Stufen (kostet viel!) - Häuser - Verknüpfung des Geldsystems mit dem Skillsystem - Belangloser Loot oft relativ wenig wert - Hergestellte Tränke haben einen sehr geringen Goldwert - Käufliche Häuser - Die Bank mit verschiedenen Zin...
von rreGit
13.05.2013 11:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: Galerie aktualisert und neue Einblicke in die Spielwelt!
Antworten: 9
Zugriffe: 7314

Daumen hoch, das sind geniale Screenshots, die ein geniales Design zeigen :thumbsup: ! Insbesondere hat mir das Ödland-Bild gefallen, dass einfach unglaublich Atmosphäre erzeugt (die anderen auch, aber das hat´s mir irgendwie besonders angetan). Wüsten-Settings sind einfach viel zu selten und noch s...
von rreGit
07.04.2013 00:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Soundtrack
Antworten: 17
Zugriffe: 12745

So, da melde ich mich auch mal wieder zu Wort, nachdem ich mich in letzter Zeit nur auf´s Lesen beschränkt habe. Klasse die Musikstücke! In Nehrim fand ich die musikalische Untermalung schon toll (gerade für so ein "Freizeit"-Projekt), aber das hier kann mit allem Gängigen in der Spielebranche locke...
von rreGit
13.11.2012 14:08
Forum: Neuigkeiten
Thema: SureAI wird 9!
Antworten: 23
Zugriffe: 12005

Etwas verspätet: herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe ihr bewahrt euch das Durchhaltevermögen der vergangenen Jahre und schafft es irgendwann (lieber früher als später ;) ) erneut einen Meilenstein in der Moddingszene zu schaffen. Das neue Material ist klasse, gerade das Design Thalgrads h...
von rreGit
27.08.2012 15:24
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82768

Vielleicht die falsche PC-Zeitschrift ausgesucht? Ich habe die PCAction weder bei Thalia noch bei real oder dem ein oder anderen Kiosk gefunden. Ob das Zufall ist, dass sie alle weg waren bzw. bei manchen vergriffen und bei anderen gar nicht erst verfügbar weiß ich nicht. Aber ich hätte auch nicht g...
Die Suche ergab 38 Treffer Seite 1 von 4