Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Shuruga
22.08.2016 20:56
Forum: Diskussion
Thema: Enderal ID- und Variablenliste
Antworten: 17
Zugriffe: 56938

Wirklich nützlich, danke für die Arbeit :)
von Shuruga
22.08.2016 09:46
Forum: Questhilfen
Thema: Anonymer Brief Dünenhaim / Pulverklippe [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 5203

Hi, mal ne Frage:
die meisten Häuser auf der Pulverklippe sind bei mir abgeschlossen. Wo finde ich den Schlüssel dazu? :?:
von Shuruga
19.08.2016 21:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 13370

entschuldige die Frage, aber was genau ist mit "perk anklicken" gemeint? :?
von Shuruga
18.08.2016 20:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Skillspunkte zurücksetzen [gelöst]
Antworten: 50
Zugriffe: 13370

Hi,

ist es möglich, seine Charakterwerte zurückzusetzen? Mein Held ist jetzt Stufe 30 und ich würde gerne die entsprechende Menge an Lernpunkten, Handwerkpunkten, Erinnerungspunkten, Leben, Mana und Ausdauer neu verteilen...ich habe da anfangs wohl etwas unbedacht gehandelt :dumb:

Viele Grüße
von Shuruga
16.08.2016 18:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Reisesystem
Antworten: 10
Zugriffe: 2436

Danke, hat leider nicht geklappt. Folgendes erscheint in der Konsole, nachdem ich die Zeile eingetippt habe:
Item 'ff0009c6' not found for parameter ObjectID

Gibt es irgendwo Dokumentation zu dem Thema?
von Shuruga
16.08.2016 09:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Reisesystem
Antworten: 10
Zugriffe: 2436

Hi, habe meine Pferdeflöte durch einen unglücklichen Umstand verloren und kann mir bei der netten Dame vor dem Westtor Ark's keine neue kaufen, Sie meint, ich hätte nicht genug Gold. Dabei ist nach einem Abend Glücksspiel im Fremdenviertel mein Kontostand 7-stellig (ist das so gewollt? - ist fast zu...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1