Die Suche ergab 26 Treffer

Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3
von Jaknk
29.01.2017 17:13
Forum: News
Thema: Soundtrack und Bardenlieder als Download erhältlich!
Antworten: 3
Zugriffe: 929

Tolle Sache! :-D
Also ich für meinen Teil wäre an einer verlustfreien Version (WAV, FLAC oder whatever) intressiert. :-)
von Jaknk
01.06.2015 13:20
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: NEU oder ALT ?
Antworten: 4
Zugriffe: 950

Auf einer Karte würde ich persönlich das alte Logo bevorzugen. Das neue sieht mir dafür irgendwie zu "cyberspacig" aus.
(@SureAI: Bitte aber nicht negativ aufnehmen, ich finde das neue Logo auch hübsch, aber für Karten eher unpassend..)

Edit: Position fänd ich unten gut.
von Jaknk
17.05.2015 20:50
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 18708

Inkscape gibt es auch auf Deutsch und ist kostenlos (sowie Open Source). Wenn du mal Zeit hast und die Motivation findest ein neues Programm zu lernen, würde ich es dir ans Herz legen. Ist gar nicht so schwierig und das Wissen ist oft ganz wertvoll.

Nun denn, bin schon gespannt auf deine Karte. :-)
von Jaknk
17.05.2015 15:26
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 18708

MS Paint, der Klassiker. :-D
Aber für's zeichnen von Karten würd ich fast ein Vektorzeichenprogramm (wie z.B. Inkscape) verwenden. Muss man sich zwar ein bisschen einarbeiten, aber es lohnt sich.
von Jaknk
13.05.2015 01:02
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Enderal Cover Idee
Antworten: 256
Zugriffe: 18708

Habe leider eine schlechte Nachricht. Mein Motherboard hat sich verabschiedet und meine SSD Festplatten mitgenommen. *hust* Backups *hust* Nein, mal im Ernst. Im Zeitalter der Cloud-Speicher ist das eigentlich nicht mehr notwendig. (Wer Angst vor der NSA hat kann seine Daten verschlüsseln.) Das Pos...
von Jaknk
11.09.2012 20:35
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Kickstarter
Antworten: 32
Zugriffe: 5257

Wenn die richtige Zahlungsmethode vorhanden ist zB ein Konto wo ich von Österreich aus bezahlen kann würde ich es machen. Sollte wirklich Kickstarter verwendet werden, ist das so nicht möglich. :( Kickstarter akzeptiert leider nur die Zahlung per Amazon-Payments, welches wiederum nur Kreditkarten a...
von Jaknk
15.08.2012 12:47
Forum: Enderal - Diskussion
Thema: Kickstarter
Antworten: 32
Zugriffe: 5257

Hallo! Also Kickstarter halte ich mal persönlich für ne gute Idee. :thumbsup: Ihr könntet nämlich ein schönnes Sümmchen bekommen. Dadurch ließen sich wie schon bereits erwähnt zum einen die laufenden Serverkosten aber auch bessere Animationen finanzieren. Nur ob ihr wirklich den Synchronsprechern wa...
von Jaknk
27.11.2011 00:37
Forum: Questhilfen
Thema: Brauche einen Savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Okay, solltest du die Inodan-Quest meinen, dann ist hier mein Save dazu.
von Jaknk
26.11.2011 23:36
Forum: Questhilfen
Thema: Brauche einen Savegame
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Ich könnte dir hierbei weiterhelfen, da ich alle meine Saves archiviert habe. Könntest du mir nur noch sagen was du mit der Quest in den Himmel meinst? :?:
Dann wär das kein Problem für mich.
von Jaknk
21.07.2011 16:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kann ich gewisse mods auch für Nehrim nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 451

Den Echtzeit-Mod kannst du dir eigentlich sparen.
Wenn du nämlich
Code: Alles auswählen
set timescale to 1
(Defaultwert wäre 30) eingiebst, dann vergeht die Zeit wie in der realen Welt.
Das beste daran, es bleibt immer pro Spielstand erhalten und man braucht nicht den Mod-Loader noch mehr zumüllen.
Die Suche ergab 26 Treffer Seite 1 von 3