Die Suche ergab 21 Treffer

Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3
von Norlond
26.08.2016 12:26
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15333

Ja mir is schon klar dass wenn man genauer hinschaut gravierende Unterschiede vorliegen, vorallem wie Reaper direkt eingreifen und die High Ones ihr Ziel durch Manipulation ansteuern und die menschliche Psyche den Rest erledigt, aber als (ehemaliger) langjähriger ME-fan konnte ich die Parallelen ein...
von Norlond
25.08.2016 23:32
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende des Spiels - Anmerkungen und Kritik (SPOILER ^^)
Antworten: 59
Zugriffe: 15333

Ach, was mir noch einfällt: Hatte eigentlich sonst irgendjemand das Gefühl, dass die Story teilweise ein wenig was von Mass Effect hatte? Übermächtige Wesen, die Zivilisationen verschlingen, bloß um sich 'Fortzupflanzen' kam mir da doch etwas bekannt vor. ^^ Teilweise? Das war beinah 1:1 mass effec...
von Norlond
28.03.2015 13:51
Forum: Smalltalk
Thema: Lieblingsanime
Antworten: 38
Zugriffe: 34854

Steins;Gate wird mir von einigen Freunden (online und IRL) seit 2011(?) immer wieder empfohlen, erst hab ichs immer weiter aufgeschoben, und seit kurzem reden die online-freunde immer wieder darüber weshalb ich's so ein bisschen leid hab andauernd davon zu hören und deswegen meine Motivation das zu ...
von Norlond
07.03.2015 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Lieblingsanime
Antworten: 38
Zugriffe: 34854

*casts revive spell* So, Lieblingsanime, huh? Also wenn ich einen Anime rauspicken müsste der ganz oben steht für mich wär das glaub ich Angel Beats... Aber es gibt einige Animes die ich wirklich gut find, also schreib ich am besten mal ne kurze Übersicht :wink: Generell bin ich großer KEY- und Type...
von Norlond
31.12.2012 12:17
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82260

Haha, ich beobachte euch :twisted: Na Spaß beiseite, großes Lob an eure Storyschreiber in dem Fall, ich freu mich richtig darauf! Es gibt einfach zu wenig Spiele, in denen man auch mal sein Gehirn einsetzen muss, um den tieferen Sinn zu verstehen... Aus dem Kollektives-Unterbewusstsein-Zitat brainst...
von Norlond
31.12.2012 01:16
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 82260

Ladebildschirme, pfff, die sind manchmal so kurz, dass ich nichtmal den Text zuende lesen kann :thumbsup: :lol: Vorab-Info: Die ersten drei Links dienen zur Verdeutlichung der spezifischen Sequenzen, die ich im Kopf hatte, die anderen beiden zur Veranschaulichung der Themen Zu meiner Frage (und sorr...
von Norlond
10.09.2010 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48389

Mein letzter Post ist schon 10 Tage her, Zeit für ein paar neue Pics :D

Unheimlich?
minegang.jpg
Opfer der Naturgewalten II: Morsche Holzkonstruktionen... noch nicht jetzt aber bald
minenbauten.jpg
Green Energy - Jetzt auch in Nehrim
greenene.jpg
von Norlond
31.08.2010 14:51
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48389

Vyn, kompakt und auf einen Blick Naja, wenn man genau hinsieht erkennt man Tamriel => nicht Vyn sondern Nirn :lol: Gut gut, dann muss man halt drüber wegschauen, nur blöd dass die Sternlinge dann ja garnicht richtig navigieren können wenn die ne falsche Karte auf der Brücke haben, deswegen bestimmt...
von Norlond
18.08.2010 11:58
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48389

Tor zum Ozean
meerestor.jpg
Einsamkeit
huette.jpg
[+]
Bodenloses Loch?
loch.jpg
von Norlond
18.08.2010 11:55
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48389

Dann will ich mich auch mal wieder einmischen :mrgreen:

Der vergessene Schrein
erodanschrein.jpg
Brücke in eine andere Welt
alcazar.jpg
Vyn (naja gut, Nirn), kompakt und auf einen Blick
vyn.jpg
Die Suche ergab 21 Treffer Seite 1 von 3