Die Suche ergab 24 Treffer

Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3
von Nevar
19.07.2016 20:03
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152648

Ist mir auch später eingefallen. Immersive Weapons stellt auch ein, dass Waffen in der Welt verteilt werden und NPC sie tragen. Daher geht das nicht. Edit: Hab Hothtrooper44 nach einer Version gefragt, die nur die Waffen und crafts beinhaltet. Vielleicht kommt er uns ja entgegen :D Die Leveled List...
von Nevar
19.07.2016 18:59
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152648

Hat schon jemand Immersive Weapons getestet? Ich noch nicht, aber ich denke es wird funktionieren. Leider wird man sie nicht craften können, da man dafür Baupläne braucht. Da müsste man Baupläne oder ein buch ins Spiel einfügen, dass dir Zugriff darauf verschafft. Ercheaten geht natürlich, aber das...
von Nevar
19.07.2016 14:42
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152648

Hat schon jemand Immersive Weapons getestet?
von Nevar
17.07.2016 17:21
Forum: Diskussion
Thema: Lichthain (zwei verschlossene Türen?)
Antworten: 3
Zugriffe: 3573

Du kannst über die Felsen außen in den Raum gelangen, dort erwarten einen aber nur zwei Gegner, kein nennenswerter Loot.
von Nevar
16.07.2016 06:15
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5232

Ich habe einen Tipp getestet, den ich im Bugtracker gefunden habe. Einfach auf die gute Dame einprügeln und auf einmal klappte es. :D
von Nevar
15.07.2016 14:44
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5232

Da tut sich nichts. Sie sagt immer nur ihren Standardtext auf.
von Nevar
15.07.2016 14:29
Forum: Support
Thema: Apotheose II Pathira nicht ansprechbar + Ventilbug [gelöst]
Antworten: 29
Zugriffe: 5232

Ich bin in Agnod und habe alle vier Ventile geöffnet, jetzt müsste ich eigentich den Kern entnehmen, allerdings ist da nichts zum Interagieren.
Bug oder übersehe ich etwas?
von Nevar
15.07.2016 13:11
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152648

Equipping Overhaul funktioniert bei mir auch tadellos, benutze es seit Release.
Musste es in den Optionen nur einmal de- und wieder aktivieren.
von Nevar
14.07.2016 03:12
Forum: Support
Thema: Wegestreuenrüstung - Spalt zwischen Harnisch und Helm
Antworten: 1
Zugriffe: 458

Die Wegestreuenrüstung hat zwischen Helm und Harnisch einen kleinen Spalt wo Haut durchschaut.

Bild
von Nevar
13.07.2016 00:30
Forum: Modifikationen
Thema: Liste Kompatibler Mods
Antworten: 383
Zugriffe: 152648

Immersive Sound Compendium ist inkompatibel, sobald ich die Dawnguard.esm und die Dragonborn.esm lade, crasht das Spiel beim Start.
Oder braucht man für die beiden .esm noch eine weitere Datei?

/edit: Klar, die Update.esm und Skyrim.esm sind zwar im Data-Ordner, werden aber nicht geladen...
Die Suche ergab 24 Treffer Seite 1 von 3