Die Suche ergab 328 Treffer

Die Suche ergab 328 Treffer Seite 1 von 33
von Taragor
22.11.2012 15:24
Forum: Smalltalk
Thema: Cloud Atlas
Antworten: 4
Zugriffe: 2672

Ich habe den Film gleich einen Tag nach der Premiere angeschaut, weil ich schon von Anfang an sehr gespannt darauf war. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich diesem Film mit Worten gerecht werden kann. Cloud Atlas ist einfach so vieles zusammen, er sagt unglaublich viel aus und wirkt trotzde...
von Taragor
03.11.2012 18:15
Forum: V Skyrim
Thema: Überall Lila-Texturenfehler?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7136

Hi, Lila Objekte bedeuten, dass deren Texturen im geladenen Spiel fehlen. Dafür gibt es zwei Ursachen: - Eine (oder mehrere) deiner Mods benutzt Texturen, die bei dir entweder nicht vorhanden oder im falschen Ordner sind. Falls bei dir immer die selben Texturen, und zwar permanent, fehlen, ist das d...
von Taragor
03.01.2012 04:17
Forum: Questhilfen
Thema: Schlüssel auf der siebten Insel
Antworten: 4
Zugriffe: 2287

An der Stelle auch gleich mal eine Warnung an alle, die Liquid Water (OBGE) für Nehrim benutzen: Wenn ihr in diesem schwarzen Loch tatsächlich was sehen wollt, müsst ihr Liquid Water deaktivieren. Scheint wohl ein Bug von OBGE zu sein, wenn man unterwasser ist, sieht man rein gar nichts, und ich mei...
von Taragor
03.01.2012 04:02
Forum: Diskussion
Thema: [ACHTUNG- SPOILERGEFAHR] Meinung über den Patch 1.5
Antworten: 16
Zugriffe: 6341

Hoi, Hauptquest: Dieser Teil des Updates macht mich echt traurig und sorgt dafür, dass das Update für mich eher ein Reinfall war. Ich habe ja nichts großes an Geschichte und Inszenierung erwartet, aber das? Man fragt sich, ob das vom so gelobten Sureai-Team kommt? Die Story ist zusammenhangslos, sin...
von Taragor
10.10.2011 18:04
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 36924

Hab ich auch schon gesehen. Die Karte zeigt ganz schön viel Detail in der Welt, hoffentlich sieht das ganze dann auch dementsprechend genial ingame aus :D
von Taragor
10.10.2011 18:02
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Magie
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Ok, mal schauen was sich machen lässt. Aber wie gesagt, bei mir dauert's wohl noch ne Weile.
von Taragor
10.10.2011 12:16
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Magie
Antworten: 3
Zugriffe: 1722

Supreme Magicka kenn ich, aber im Moment geht bei mir nur Internet. Wenn bis bei mir alles wieder geht keiner was macht, kann ich's mal versuchen ;)
L.A.M.E müsstest du mir erst mal zeigen, gibt's das im Nexus?
von Taragor
12.09.2011 10:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim ruckelt sehr stark
Antworten: 69
Zugriffe: 16538

Bei den Grafikeinstellungen die Körperschatten aus und halt die Anzahl der Außen- und Innenschatten gering, da büßt du vergleichsweise wenig Grafik ein und verbesserst die Performance dabei um ein ordentliches Stück. Wenn das nichts hilft, schalte dazu auch noch die Speicherfreigabe unter Optimierun...
von Taragor
08.09.2011 20:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eiegenartige Performance Probleme in Nehrim
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Ja, ich glaube den Punkt meinte er. Aber ich würde nicht empfehlen, die Speicherfreigabe zusammen mit der Dual-CPU-Nutzung zu aktivieren, in diesem Thread kannst du nachlesen, was ich damit meine. Ich selbst spiele auch auf maximalen Details, sowie mit haufenweise Texturenpacks. Ich bin mir natürlic...
von Taragor
08.09.2011 17:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Eiegenartige Performance Probleme in Nehrim
Antworten: 5
Zugriffe: 1430

Dass Nehrim laggt ist ganz normal, auch bei den besten High-End-PCs (liegt an der Objektdichte). Ein Wunder, dass es bei dir nur leicht laggt, mit meinem alten Laptop (der im Nachhinein betrachtet eigentlich gar nicht mal sooo übel war) bin ich mit sagenhaften 1 (maximal 2) fps durch die Gegend getu...
Die Suche ergab 328 Treffer Seite 1 von 33